Liebeserklärung an Florida

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hi Topefa,

So tolle Muscheln hatten wir auf Sanibel ? und das mittlere und der Leuchtturm war, wie du schon richtig erkannt hast, gasparilla Island.
Kann mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingsfoto ist! Hab so viele ?

Das Mittlere: Wo genau auf Gasparilla Island? :unsure:

Bzgl. Lieblingsfoto: Das ist für mich eine schier unlösbare Aufgabe, fürchte ich. :lacry: Und gerade habe ich überhaupt keine Zeit für Such- und Entscheidungsaktionen... aber wer weiß, irgendwann, wenn der Strang noch lange am Leben bleibt... ;)

LG und allen ein schönes Wochenende!

Topefa ☀
 

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Das Mittlere: Wo genau auf Gasparilla Island? :unsure:

Bzgl. Lieblingsfoto: Das ist für mich eine schier unlösbare Aufgabe, fürchte ich. :lacry: Und gerade habe ich überhaupt keine Zeit für Such- und Entscheidungsaktionen... aber wer weiß, irgendwann, wenn der Strang noch lange am Leben bleibt... ;)

LG und allen ein schönes Wochenende!

Topefa ☀

Hi Topefa,
Ich häng mal einen Screenshot an(hoffe das ist okay). Im Prinzip fährt man die Insel bis es nicht mehr weitergeht ? dort ist ein kleiner Parkplatz und von dort noch mal weiter zu Fuß zum Ende der Insel.

Grüße Steffi
F052A7A7-9F5F-4D96-A8FD-F38A41891978.png
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Apropos Liebeserklärung an Florida... Ich habe heute das hier bei Youtube gefunden. Ich finde es einfach spitze:


Gruß,
Peter
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Danke Steffi! :hug:
Auf dem Picknickplatz waren wir gar nicht, sondern sind nebenan direkt vom großen Parkplatz am Lighthouse an den Strand und zurück. Aber die Perspektive beim Zugang in der Kurve davor gefällt mir ausgesprochen gut! :D

Schönes Wochenende! ☀


@ Mina

Deine AMI-Fotos sind sooo toll! :love: Wie schön, dort auf die von Euch erlebte Weise den Honeymoon zu verbringen! ?

Darf ich Dich auch fragen, an welchem Strandzugang dieser beschriftete schöne "Bogen"/Rahmen steht?

LG,
Topefa
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ich habe auch noch paar Fotos vom letzten Urlaub im Januar 2020:B2F8999C-1F1B-48E6-986C-319C5C098AE9_1_201_a.jpeg
Über den Wolken von Florida





7BD00A53-B07F-47E2-8EBC-2A66E77FABFB_1_201_a.jpeg

33EA4A56-8387-4D81-9BD0-F9FD1AD65285_1_201_a.jpeg

Unvergessliche Ausfahrt aus Miami ins Abendrot
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Super Idee :)

Am Donnerstag wäre unser Flug gegangen, ich glaube ich muss jeden Tag an dem wir in FL wären ein paar Tränen weinen :cry:

Hier von 2019 Grand Turk (zwar nicht ganz FL aber trotzdem ;) )

IMG_0046.JPG

Paradise Point Virgin Islands 2019

IMG_0114.JPG

Virgin Islands

IMG_4242.JPG

Bonita Beach

IMG_4489.JPG

Naples Botanical Garden

IMG_4714.JPG

Orlando Eye 2018

IMG_0243.JPG

New Smyrna Beach 2018

IMG_0746.JPG

Liebe Grüße Sabina
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
@ Mina

Deine AMI-Fotos sind sooo toll! :love: Wie schön, dort auf die von Euch erlebte Weise den Honeymoon zu verbringen! ?

Darf ich Dich auch fragen, an welchem Strandzugang dieser beschriftete schöne "Bogen"/Rahmen steht?

LG,
Topefa

Danke! :giggle: Ja, es war einfach traumhaft.

Die Fotos sind in Holmes Beach entstanden. Das ist der Strandabschnitt unseres Hotels gewesen "Cedar Cove Resort & Cottages". Eine der schönsten Unterkünfte die wir je hatten. Abends konnte man am Strand grillen. Es war einfach ein Traum. :love: Hier noch ein paar Fotos...

Ausblick von unserer Terrasse und das zweite Bild zeigt unser Zimmer...

IMG_4073.jpgIMG_2686.JPGIMG_4177.jpgIMG_4116.jpg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Mina
Sieht toll aus und vor allem direkt am wunderschönen Meer gelegen, was will man mehr?! ?

@ Sabina
Tolles Foto von Bonita Beach!

LG,
Topefa
 
Oben