Life is a Mountain and a Beach - Summer 2012 - the Story

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Och nöööööö, jetzt ist es echt vorbei??? Es war ein so toller mitreissender und gute geschriebener Bericht und dafür möchte ich Dir nochmals ganz herzlich danken. Wie schon erwähnt, werden wir ihn mal wieder nachmachen....oder sagen wir zum Teil nachmachen :giggle:. Unser Flieger nach SFO ist ja bereits reserviert und so werden wir ab Jackson Hole Deiner Route folgen, denn sie scheint ja als gut befunden zu sein und mein Ziel ist ja auch der Mountain mit den Köpfen...

Sobald wir diesen unten stehenden Urlaub "überwunden" haben geht es an die Planung Sommer 2013.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Liebe Cori, schade, dass dein toller Bericht nun schon zu Ende ist!!!

Ich hab jetzt am Ende mit dir "mitgelitten", weiss nur zu gut, wie es einem am letzten Urlaubstag so geht...
Da fließt auch bei mir so manche Träne..
Aber du weißt ja:
NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB!!!!

In diesem Sinne
Liebe Grüße
marie 65
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Wie schön hast Du doch diesen letzten Tag beschrieben...bin ich froh, daß auch andere dieses "letzte Mal"-Ritual durchziehen, mein Mann ist da ja immer nicht so sentimental, aber meine Tochter macht da schon ganz gut mit;)

@Marion. Genau den gleichen Gedanken hatte ich beim Lesen des Angel-Dramas auch: Wenn Mutter nicht an alles denkt...unglaublich, das ist wohl doch überall gleich:giggle:

Danke Corinna für einen wunderschönen Bericht, hat wieder viel Spaß gemacht dabei zu sein und ich freu mich schon auf den nächsten!

Gruß,
Rosa
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Ich möchte mich auch noch für den wundervollen RB bedanken!
Es hat tierisch Spaß gemacht, da virtuell dabei zu sein und der Bericht mit Traum-Fotos war Inspiration pur!!!
DANKE (y)(y)(y)(y)

Gruß SUNNY
 

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Vielen Dank, liebe Corinna, für den schönen Reisebericht. War sehr interessant, da auch Ecken dabei waren, die man selten in einem Reisebericht findet.
Wir freuen uns - nach einer Westen-Rundreise in diesem Jahr - auch wieder auf Florida im Sommer 2013!
:sun:
Liebe Grüße
 

fam.polterer

FLI-Member
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
111
Hallo Corinna,

habe mir am Wochenende den Reisebericht angeschaut. Wirklich ganz toll und super Fotos. Es hat riesig Spass gemacht diesen Bericht zu lesen.

Gruß

Mario
 

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Puuuhhhhh wat für ein schöner Bericht, habe ihn jetzt erst aber dafür in einem Rutsch verschlungen....Super schöne Bilder und das Ende.....rotz, heul, schnief .....man weiß genau das auch dies einem bevor steht.......Hauptsache ist allerdings, das man dies oft erleben darf, wenn möglich 1x pro Jahr und man erträgt den Abschied:sun:

LG
 

Marcel

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
47
Ort
OWL
sprachlos!!!

wow!!! was für ein unglaublich schöner reisebericht!! ein absoluter traumurlaub zu dem ich meine frau wohl nie überreden könnte. ich beneide euch :-D wunderschöne bilder die genau das vermitteln wie ich mir wyoming,south dakota etc. vorstelle. hatte teilweise gänsehaut bei den fotos...ungelogen!!! so eine tour wäre mein absoluter traum. danke für das fernweh und den grandiosen bericht!!! gruß
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Boah, ein geiler Bericht, den ich zwar jetzt er st entdeckt habe, ihn so aber in einem Stück lesen konnte! :LOL:

(Fast) alles was die USA bereit halten in einem Urlaub!

Und den Teil ab Denver habe ich so oder zumindest so ähnlich auch schon im Hinterkopf und mir deinen Bericht gleich mal dafür als Inspirationsquelle notiert! Unsere beiden Kinder müssen nur noch etwas größer werden, damit wir diese Entfernungen fahren können...bis dahin begnügen wir uns mit kürzeren Strecken im Osten der USA...;)

Die Condoanlage in Orlando habe ich auch wieder erkannt. Da waren wir im Frühjahr 2012 auch. Pool hat uns auch sehr gut gefallen dort.

Tschau
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Ach Corinna,
den Bericht zum wirklich x. Mal aufgesaugt und nu plagt mich großes Heimweh :confused: In 6 Wochen ist es soweit ;) Ich hoffe, dass wir dann auch so viele Prairie Dogs sehen, die haben wir leider noch nicht gesehen beim letzten Mal. Eine Tour zu Pferd mach ich wahrscheinlich auch in Yellowstone, allerdings auf der Diamond P Ranch. Hach ich freu mich so, mit deinen Bildern freut man sich doppelt :-D
 

Halbgrosser

FLI-Newbie
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
1
Wahnsinn!

Bin seit einigen Tagen neu hier angemeldet und habe bereits mehrere Berichte verschlungen. Aber dieser ist die absolute Krönung. (y)

Vielen lieben Dank Corinna, dass auch ich euch auf eurer tollen Reise begleiten durfte!!! Habt ihr schon neue Pläne? Sind ja einige Monate ins Land gegangen seit eurem traumhaften Urlaub. :sun:
 
Oben