Light Show beim Guitar Hotel (Seminole Hard Rock Hollywood)

Grenadine

FLI-Starter
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
16
Hello!

Weiss jemand, ob man diese Light Show abends auch als Nicht-Hotelgast ansehen kann? Evtl. halt kombiniert mit einer Restaurant-Reservation? Oder kann man die Show auch einigermassen von draussen sehen?

Danke für eure Berichte und LG, Greni
 

Carsten2703

FLI-Starter
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
31
Schade, das es noch keinen Tip gibt. Wir würden uns das ganze im November auch gerne mal ansehen. Die Zimmerpreise zwingen uns aber leider auch dazu, dies von außerhalb zu tun.
Gerne aus dem Café. Oder auch von ganz außerhalb.
 

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
So, wir kommen gerade zurück und waren ein paar Tage im Guitar Hotel.

Es gibt keinerlei Kontrollen, ob Du Hotelgast bist oder nicht; parken ist sowieso umsonst in dem Komplex. Von außen wirst Du nicht viel Glück haben, denn die Show ist ja auch mit Musik kombiniert und ohne Musik ist das nur die halbe Miete.
Von innen (@Grenadine) siehst Du naturgemäß absolut nichts. 15 Min. vor Beginn stehen schon die Schlangen und warten, bis der Weg geöffnet wird, der einem an den Rand der Anlage bringt, weil man ja einen gewissen Mindestabstand haben sollte, damit es wirkt. Danach wird man sofort wieder zum Hotel zurückgeleitet.

Alles klar?
LG
Martin
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Da gibts doch auch ein Kasino, von daher wird man da als Gast ohne Hotelreservierung sowieso auf dem Gelände sein dürfen.
 

Carsten2703

FLI-Starter
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
31
Das man aufs Gelände kommt ist klar. Waren auch schon im Casino und Cafe. Frage war nur, wo man die Show am besten sieht. Wir werdens in 2 Wochen dann mal vom Parkplatz gegenüber, Mc Donalds, oder Lucky Street Parking Garage versuchen.
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Diese Bilder sind vom großen Parkplatz gegenüber gemacht worden. Von der Musik hat man auch was mitbekommen.
Auf dem Parkplatz parken auch die Angestellte0D51C9A7-BAE9-4DD6-B8BD-9E39D1C7C9E8.jpeg38161019-2E69-4E8D-B5A8-366C1D5C4E3F.jpegEB718CF6-5960-41A3-A7B1-460B32CDE86E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben