Linkliste Florida -Eure Vorschläge

OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

und wieder wurde die Liste durch neue Themen und Links erweitert.

Ein Dank an Petra und Tobie.

Viele Grüße

Oliver 8)
 
OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin

Oliver

FLI-Member
Registriert
21 Juni 2001
Beiträge
120
Ort
Gerlingen
Hallo zusammen,

die Idee von Tampa Bear finde ich sehr gut. Mir ging es in der Vergangenheit auch so, dass ich interessante Websites immer mal wieder "verloren" oder nicht mehr bzw. nur nach längerem Suchen im Forum gefunden hatte.

Ich habe mich daher schon vor einiger Zeit daran gemacht, ein entsprechendes Verzeichnis zu realisieren. Dieses enthält inzwischen schon über 1.500 Link, sortiert nach Rubriken: www.florida-links.de.

Würde mich freuen, wenn Ihr auch dort Eure Links anmelden würdet. Über die Funktion "Eintrag hinzufügen" habt ihr die Möglichkeit, selbst Links vorzuschlagen. Ich werde diese Vorschläge dann prüfen und sofern der Inhalt der entsprechenden Website zum Verzeichnis passt, den Link freischalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dieses Angebot annehmen und an der Gestaltung des Verzeichnisses aktiv mitwirken würdet.

PS: Ihr habt Feedbacks oder Verbesserungsvorschläge? Immer her damit... :)

Viele Grüße
Oliver
 

Der_Pate

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
254
Ort
Central Germany
Na das ist ja mal eine tolle Linksammlung von Oliver. Nach so etwas habe ich doch die ganze Zeit gesucht, denn nur so findet man sofort was man braucht ohne hunderte von Threads zu durchsuchen. Da werde ich mich bei der Erweiterung gerne beteiligen.
 
OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi,

Hausaufgaben gemacht und eure Links eingetragen. :)

Also eure Restaurant-Geheimtips sind ja echt Klasse. Komisch warum ich mir gerade diese Links immer etwas genauer ansehe. :LOL:

@ Peter: Da haben wir wohl den selben Geschmack. Ein gutes Steak gehört für mich zu jedem USA-Urlaub einfach dazu.

Viele Grüße

Oliver 8)
 

FalcoCGN

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2006
Beiträge
58
Ort
Köln
Hi zusammen,

super Idee. Ich hätte da auch noch ein paar Links:

Offizielle Info
Tampa Downtown
www.tampasdowntown.com

Offizielle Info
Fort Myers-Sanibel
http://www.fortmyers-sanibel.com/

Hausvermietung
FMB
http://www.newlovevacationrental.com/

Hotel
FMB
http://www.lighthouseislandresort.com/

Transport, Fähre nach Key West
FMB, Key West
http://www.lighthouseislandresort.com/

Shopping
Tampa
http://www.shopinternationalplaza.com

Shopping
Tampa
http://www.westshoreplaza.com/

Essen
FMB
http://www.myparrotkey.com/

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Ich meld mich wieder.

Grüße,
Falco
 
OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

FalcoCGN schrieb:
Hi zusammen,

super Idee. Ich hätte da auch noch ein paar Links:

Hausvermietung
FMB
http://www.newlovevacationrental.com/

Danke: findest du gleich in unserer Ferienwohnungsliste: http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?p=76463#76463

Link an dneuhoff (unsren Hotelexperten) weitergeleitet

Transport, Fähre nach Key West
FMB, Key West
http://www.lighthouseislandresort.com/
Ist der selbe Link wie beim Hotel !!!! Kannst du den richtigen nochmal posten? Danke
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
war doch schon Ordentlich :D
Ich meld mich wieder.
gerne, alle anderen Links sind auch eingetragen.


Vilel Grüße zurück

Oliver 8)
 
OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Ele schrieb:
Ich hätte da auch noch etwas im Angebot :wink: :

Restaurant/Cafe

http://www.panerabread.com/


Eins meiner Lieblingsgeschäfte

http://www.legourmetchef.com/


Schöne Strände

http://www.amisland.com/ (Anna-Maria-Island)

http://www.siestakey.com/ (Siesta Key)


Wer Kinder hat, der wird hier sicherlich fündig

http://www.buildabear.com/

Hallo Ele,
ich habe die Kinder-Links noch um ToysRus und K B Toys erweitert.
Bei den Stränden hast du dir ja meine beiden Lieblinge ausgesucht :D (y)

Viele Grüße
Oliver 8)
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Kreuzfahrten ab Florida

Infos über die Ports, wie kommt man hin usw.

Miami
http://www.co.miami-dade.fl.us/portofmi ... arking.asp

Ft. Lauderdale (Port Everglades)
http://www.broward.org/port/cruise_pass ... tation.htm

Tampa
http://www.tampaport.com/subpage.asp?navid=&id=3#

Port Canaveral
http://www.portcanaveral.org/directions.php

P.S.
@Oliver(Tampa Bear)
mit der Zeit werden sich aus der Sammlung evtl. Url`s ändern. Um die Aktualität zu erhalten, gibt es eine Regelung, an wen ein "defekter Link" gemeldet werden soll?
 
Oben