[LIVE] Wolkenkratzer, Sand in den Crocs, Parks und das Weiße Haus in vier Wochen

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo Manu

Das hört sich wirklich nach einem First class Super Urlaub an !!! Ganz ganz viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch

Lg Silke
 

aloe1979

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Hallöchen,

hört sich nach einem tollen Urlaub an.
Viel Spaß wünsche ich euch!

Lieben Gruß
Nadine
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Manu, hab ich´s nicht die ganze Zeit zu Dir gesagt: Mein Leid wird Euer Freud.......jetzt ist es soweit :kiss:, du hast es geschafft und ich
bin froh wenigstens all die vielen Reiseberichte gegen meine Depressionen lesen zu können und freu mich ganz besonders auf Deinen Bericht!

Gute Reise und viel Spaß beim langsam runter fahren :giggle::sun::cool::yes: Ihr drei!
 

jonah

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
331
Ort
Voerde
Hallo Manu,

ich wünsche euch auch einen unvergesslichen Urlaub, voller Freude und Glück!
Bleibt gesund und ich werde aus Florida deinen Reisebericht verfolgen.
Unsere Koffer sind gepackt, es kann losgehen.

Gruß Jutta
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

auch ich möchte Euch einen wunderschönen Urlaub wünschen. Die Tour hört sich super an, von allem was dabei.

New York ist einfach nur Klasse, kann aber auch etwas anstrengend sein. Aber ihr habt ja danach eine relaxte Zeit in Florida vor Euch.

Kommt gut rüber und habt Spaß

LG
Marion
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Wow, eure Tour hört sich Super an. Ich wünsche euch natürlich auch einen traumhaften Urlaub, Tolle Erlebnisse, gute Erholung und ganz viel Spaß.

Viele Grüsse aus dem heißen Norden
 

Melli84

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
359
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo Manu,

dein Bericht startet?! Na da spring ich doch schnell mit auf.
Ich wünsche Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub!!!!

Liebe grüße von Melli
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
...einen wunderschönen Urlaub,ganz viel Spass und Sonne sollen Euch begleiten!
:sun::sun::sun:

LG Biene
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Ich Reihe mich mal ein.
Ich werde virtuell ebenfalls mitreisen und wünsche euch einen ganz tollen Urlaub:giggle:
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Hallo Manu,

wünsche euch auch einen tollen Urlaub.

Und ich freue mich schon sehr auf deinen RB, da wir nächstes Jahr im Mai ebenfalls New York und Washington als Urlaubsziel anpeilen.
 

Sanne75

FLI-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
150
Ort
Köln
... wow ... so viele schon, mit mitreisen !!! (y)

Ich habe auch drauf gewartet, dass es los geht! Kommt gut an und viel Spaß !

Liebe Grüße besonders an deinen Mann von meinem ;) und Happy Hunting ;)
 

Jasy1983

FLI-Starter
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
21
Ort
Hessen
Ich lese ja nur Still mit und bin auch sehr gespannt auf den Bericht.

Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spass
 

Kaminik

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
172
Oh- ein Reisebericht der unsere beiden Lieblingsziele verbindet :) Schönen Urlaub!!!!:sun:
 

mauselijulia

FLI-Newbie
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
6
Ort
NRW
ICH SPRING AUCH NOCH MIT EIN. VERKÜRZT DIE EIGENE WARTEZEIT.
WÜNSCH EINEN SUPERTOLLEN URLAUB!!
BEI UNS GEHT ES IN 25 TAGEN LOS!!!!!!:sun:
 

smartflyer

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
48
Ort
Erlangen
Ich will auch noch mit; ich kann ja dieses Jahr sonst nirgends hin.
Freu mich schon auf den Bericht. :LOL:
Viel Spass und passt auf Euch auf.
Sonnie
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Dabei...!!!:-D

Wünsche Euch einen tollen Urlaub und freue mich schon auf Deinen Bericht.

Gruß, der Hagenbeck
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
So nun habt ihr es geschafft. Ich freue mich für euch und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit!
Und ich bin gespannt auf deinen Reisebericht (meinen habe ich ja leider doch nicht mehr zu Ende geschafft vor deiner Abreise :whistle:).
Also habt viel Spaß! :sun:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Auch ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub. Genießt die Zeit, die Eindrücke und vor allem Eure Familienzeit.
Ganz liebe Grüße

Christina
 
Oben