Lufthansa Upgrade zum Festpreis

LauraR

FLI-Newbie
Registriert
5 Jan. 2024
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich wollte mal nachhorchen, ob jemand von euch schon mal ein Upgrade zum Festpreis bei Lufthansa gemacht hat. In unserem Fall wäre es Premium Eco in die Businessclass. Wann kann man von einem guten Angebot sprechen bzw. von einem angemessenen Aufpreis.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
300
Ich habe letztes Jahr für ein Upgrade von PE auf C auf dem Hinflug FRA-MIA (LH462) 410€ geboten und den Zuschlag erhalten. Für Alleinreisende ist die V-förmige Sitzanordnung nicht ideal; insgesamt fand ich Swiss oder Condor (Super-Essensangebot; ab Sommerflugplan) besser.
In der ersten PE-Reihe in der 747 mit der Riesenbeinfreiheit kann man die Zeit auch gut totschlagen.
 
OP
L

LauraR

FLI-Newbie
Registriert
5 Jan. 2024
Beiträge
2
Danke dir für die Infos. Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Preise sich verändern.
 
Oben