Lufthansa Vorabend Check In in Frankfurt

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Unser Vorabend CheckIn in Frankfurt bei Lufthansa hat reibungslos funktioniert. Waren sogar die Einzigen am Schalter und konnten direkt und ohne Warten an den Schalter gehen. Gepäck kam ebenfalls an :giggle:
 

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
Hallo
Wie ist es eigentlich bei eingem gebuchten Lufthansa Flug Luxemburg - Frankfurt - Miami. Kann man da theoretisch auch schon am Vorabend in Luxemburg einchecken? Weiss villeicht einer, wo ich da diese Infos finden könnte?
 

Naples Florida

FLI-Newbie
Registriert
17 Aug. 2022
Beiträge
1
Ort
Oberbillig
Hallo,
wir sind schon öfter ab Luxemburg geflogen, konnten aber am Vorabend nicht einchecken . Manchmal in Frankfurt auch lange Wartezeit auf Weiterflug.
Wir fliegen am 17.10. jetzt nach Barcelona. Von dort dann Direktflug nach Miami. Sehr guter Preis mit AA.
 

Callabudgie

FLI-Member
Registriert
5 Apr. 2019
Beiträge
67

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
https://letmegooglethat.com/?q=vorabend+checkin+Lufthansa ;)

Da wo am Flughafen die Option nicht ausdrücklich genannt wird, gibt es auch keinen. Somit wird dieser in Luxemburg nicht angeboten.
Zunächst mal danke....google normalerweise schon viel, aber dachte ich frage mal vorher hier nach, denn demnach was du suchst findest du bei Google oft unterschiedliche Aussagen....aber egal...

Jedenfalls finde ich dieses letmegooglethat aber so was von geil......was musste ich da lachen....
 
Oben