Lufthansa zum Jahreswechsel

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo Jens,

vielen vielen Dank für die Information. Da warten wahrscheinlich ganz viele drauf (y)

Einen schönen Sonntag und viele Grüße,

Anja
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Habt ihr evtl. in der Vergangenheit schon mal diese Deals speziell zum Jahreswechsel mitbekommen, wir benötigen das für 2020/2021 - klar, man weiß nicht, was bis dahin bei LH passiert. Ich finde es halt auch ziemlich kurzfristig von der Planung her mit der Hotelbuchung etc.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.228
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe: meinst Du mit weiteren zeitlichen Abstand als jetzt/August für Jahreswechsel?
ich habe gerade nachgeschaut: wir haben am 7.3. unsere Flüge 25.12.-4.1. für 298€ ( kein Koffer) München-Los Angeles-München gebucht. Mit LH/United, gebucht über Flugladen.
Diese Zeit reicht locker zum Schauen nach Hotels, bzw Umbuchungen bei Preisänderungen.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Andrea, da hast du vollkommen recht, von März bis Dezember finde ich absolut okay - wenn zu diesem Zeitpunkt schon so tolle Schnäppchen zu bekommen sind, nur wenn ich jetzt einen Flug buchen müsste, bekäme ich in unserem Wunschhotel - dem Sense Beach House - in SoBe schon kaum oder kein Zimmer mehr.

Ich bin allerdings auch eine Type mit am liebsten sehr langer Vorfreudenzeit :giggle:

Allen eine gute Zeit.
 
Oben