Ich hatte ja im anderen Thread (Wartezeiten an den Flughäfen aktuell, allgemein) bereits meinen Unmut gestern Abend kundgetan wie andere auch ... es ist langsam wirklich eine Unverschämtheit, wie mit uns Kunden umgegangen wird ... alles auf dem Rücken der Kunden.
Von den ganzen Annullierungen abgesehen, finde ich es auch echt frech, dass Flüge immer nur gegen Vorkasse gebucht werden können, wenn dann früher oder später der Flieger sowieso nicht geht.
Zubringer-Flüge werden kurzfristig annulliert und man bekommt z. B. nachts per SMS/E-Mail die Info, sodass man noch nicht mal die Chance hat, den Haupt-Flug rechtzeitig zu erreichen (ggf. einen Tag früher per Bahn, die ja auch nicht besser ist
).
Oder die immensen Zeiten, die man an der Hotline verbringt - die Stunden, die ich an der Hotline die letzten zwei Jahre verbracht habe, kann nich gar nicht mehr zählen.
Sie können es machen - und das ist das große Problem!
Ich traf letztens eine Frau im Bus und kam mit ihr ins Gespräch - sie hatte als Bodenpersonal bei LH gearbeitet, ihr wurde wie so vielen in der Corona-Zeit gekündigt und nun wolle man sie wiederhaben ... verständlicherweise hat sie kein Interesse mehr, da sie sich inzwischen etwas anderes gesucht hatte (ich hatte bei LH in den 1990er-Jahren eine Ausbildung gemacht und war mächtig stolz, für LH zu arbeiten; inzwischen bin ich regelrecht froh, für diesen Laden nicht mehr zu arbeiten - aber nicht falsch verstehen: nicht die Mitarbeiter sind dafür verantwortlich, sondern Spohr & Co.
)
Armes Deutschland - was ist bloß aus uns geworden
😩😒