Lunch Empfehlungen

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Nächste Woche gehts mal wieder ins gelobte Land…

Nun sind wir weder die großen Frühstücksmenschen noch die großen Diner-Gänger…was gibt es so für Empfehlungen fürs Lunch?
Meist gibt es ja auch spezielle günstigere Angebote um diese Zeit.

Olive Garden sind wir eigentlich immer mindest einmal.

Danke für eure Tipps
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Ein Burger in einer Ford's Garage gehört für uns eigentlich immer dazu. Schmeckt auch mittags.
Auch guten Lunch gibt's bei Mel's Diner.
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Outback und Red Lobster haben gute Angebote und Bahama Breeze happy hour bis 18.00 Uhr mit tollen Preisen. In welcher Gegend suchst du? Hier um CC und Ft. Myers kann ich noch einiges empfehlen
Hallo Annette, ich würde mich über zusätzliche Tipps für Cape Coral und Fort Myers freuen. Lieben Dank
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Outback und Red Lobster haben gute Angebote und Bahama Breeze happy hour bis 18.00 Uhr mit tollen Preisen. In welcher Gegend suchst du? Hier um CC und Ft. Myers kann ich noch einiges empfehlen
Kommen in MIA an, schlafen dann eine Nacht dort und dann gehts rüber an die Westküste...daher wäre ich offen für weitere Empfehlungen...Vielen Dank
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
290
Brio in den Waterside Shops in Naples ist schön, die haben ein erschwingliches Bar-Menu.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Wenn ihr mal richtig gute ital. Pizza essen wollt, wir waren schon 2x im Restaurant Papa Joe`s in Cape Coral gewesen. Ist zwar ein kleines Lokal aber sauber und immer gut besucht und auch die Nudelgerichte typisch ital. Unter Tripadvisor gibt es auch Bilder. Nicht zu verwechseln mit Papa Johns Pizza.
LG Nicole
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Solltet ihr trotzdem mal Lust auf eine etwas gesünderes Frühstück haben, kann ich Euch die Kette First Watch empfehlen.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Auf alle Fälle die Cheesecake Factory! Keine Ahnung, ob eine Filiale jetzt bei Euch um die Ecke ist, aber die CF ist meiner Meinung nach die beste Food-Kette der USA. Und nein, die haben nicht nur Kuchen, sondern eine hervorragende Karte, die wirklich jeden Geschmack abdecken dürfte.

Das bereits genannte Olive Garden besuchen wir auch jedes Mal, aber meiner Meinung nach ist jeder "Durschnitts-Italiener" bei uns in DE besser als OG...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Und nein, die haben nicht nur Kuchen, sondern eine hervorragende Karte, die wirklich jeden Geschmack abdecken dürfte.

Genau die Karte ist mein Problem bei der Cheesecake Factory. Die bieten dort geschätzte 100 verschiedene Gerichte an. Das kann nicht mal halbwegs frisch gekocht sein.
Ja, schmecken tut es, aber unter Berücksichtigung des hohen Einsatzes von Convinience Produkten ist der Laden zu teuer.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Das kann ja jeder für sich entscheiden, aber persönlich finde ich die Cheesecake Factory für die Portionsgrößen und den m.E. guten Geschmack gar nicht so teuer.. Convinience-Produkte hin oder her - man kann nun nicht annähernd behaupten, dass das nur unwesentlich besser als in einer Kantine schmecken würde.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Ob bei den Ketten in den USA überhaupt frisch gekocht wird!? Sehr fraglich.

Wir waren mal bei Famous Dave in Ft. Myers zum BBQ Essen, sehr lecker.
Ist aber auch ne Kette.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Mission BBQ in FM
Texas Tonys in CC
Dixie Fish Company in FMB
Doc Fords in FMB
Cheeburger Cheeburger auf Sanibel Island
Fords Garage in CC
 
Oben