Magic kingdom Übernachtung ?

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
142
Ort
Berlin
Hey ihr Lieben ,
Gibt es kein Hotel direkt in magic kingdom ?
Dachte ich überrasche mal meine Ehefrau mit einer Nacht direkt im resort ,finde aber nichts :(
 

Stubbi411

FLI-Starter
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
25
Was verstehst du unter „direkt im Resort“? Auf dem Dinsey Gelände gibt es natürlich diverse Hotels. Direkt am MK sind halt viele der Luxus-Hotels von Disney wie das Contemporary, Polynesian, Grand Floridian und die Wilderness Lodge.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.103
Nein, Du kannst nur eine Nacht im Schloss "gewinnen". Aber so wir in Paris, dass es direkt am Park was gibt, dass hat man in Orlando nicht.

Es gibt aber Hotels in der Nähe, das Contemporary oder das Grand Floridian.
 
Oben