Mal ne Frage bzgl. der Strände..

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.337
Ort
Bei Frankfurt
Wir sind in unserer Planung nun ein Stück weiter. Es wird aller wahrscheinlichkeit nach Siesta Key...

Jetzt ist mir bei der Suche nach einer Unterkunft aufgefallen, dass es tw. große Abschnitte gibt, in denen man nicht über einen öffentlichen Weg zum Strand kommt. Hier sind Ferienanlagen, die einen öffentlichen mehr oder weniger Zugang verhindern. Bei genauem betrachen des Strands, ist mir aufgefallen, dass per Maps sogar die Strandabschnitte hinter den Anlagen "parzelliert" aussehen. Ist das regulär für die Öffentlichkeit gesperrter Strand? Oder könnte man sich da auch mit nem Schirm einfach "breit" machen"?

Auch die Frage, ob der Strandzugang irgendwie abgeschottet ist... bei 1 o. 2 der Anlagen gibt es wohl Tore für die Zufahrt, bei anderen nicht. Was hier wohl passiert, wenn man einfach vorne "bepackt" reingeht und auf der anderen Seite an den Strand?


1619980392853.png
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Stellenweise sind es Privatabschnitte der Hotels oder Resorts, also für Public nicht Geöffnet.
Aber in vielen Hotels und Resort, kann man Tagestickets für den Parkplatz kaufen, und dann den Strand mitbenützen.
 
Oben