Margaritas

Irving

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Sep 2016
Beiträge
2.100
Ort
Berlin
Ordentliche Mixgetränke bekomme ich zu hause auch, für mich liegt die Besonderheit ja eben in diesen zuckersüßen knallroten Dosen. :yum:
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.250
Ort
Hamburg
Ich gebe hier noch mal den Tipp, Margaritas halbwegs selber zu mischen. Bei Walgreens Tequila und Margaritamix kaufen, dann kann man die Alkoholmenge selber bestimmen und es schmeckt wirklich gut. Manchmal gibt es den Mix auch dazu, en man Tequila kauft, bzw meint mein Mann, dass es den gibt, wenn man die Walgreenskarte nimmt
Ich trinke dort meistens Bier und diese Mixgetränke sind für meine Freundin. Mir sind die auch ein wenig zu süss, aber mit nem extra Schuss Rum geht's. :giggle:
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
898
Ort
NRW
Ich werfe auch noch mal "Selbermachen" in die Runde, wenn ihr Zugriff auf eine Küche mit Mixer habt.
Die schlagen unserer Meinung nach jede fertige Margarita.

Menge: 4
Zutaten
1 can frozen limeade (gibt es bei publix, target oder walmart im TK)
Silver Tequila
Triple Sec oder Cointreau


Anweisungen
1 can of frozen limeade. Pour into a large blender.
Fill the limeade can with Silver Tequilla and pour into blender.
Fill the limeade can 1/3 full with Triple Sec.
Fill the blender with ice until it is 3/4 way full.
Pulse until chunky, then blend until smooth.
 
Oben