Mark + Julia mit drei Generationen in Florida

julia

FLI-Bronze-Member
Beitritt
8 Nov 2010
Beiträge
638
Ort
Unterfranken
Nachdem ich ja bereits im letzten Reisebericht vom November (den mein lieber Mann geschrieben hat) versprochen hatte, den nächsten Reisebericht selber zu schreiben, geht es jetzt - fat live - los (wir sind schon in FL)


Unsere erste Reise mit den Enkeln, der Tochter und dem Schwiegersohn wurde bereits im Dezember geplant und der Reiseticker bewegte sich anfangs so unglaublich langsam, dass wir kaum glauben konnten, wie schnell der lang ersehnte Tag endlich da war :-D

Freitag 23.08.

endlich, endlich, endlich... die Warterei hat ein Ende und der Counter zeigt eine 0.
Am Nachmittag starten wir - Julia + Mark, unsere Tochter Sarah mit unserem Lieblinsschwiegersohn Magdi und den zwei besten Enkeln der Welt, Jamal + Vivienne - auf den Weg in den Urlaub.

Unser Koffer ist, wie immer auf der Hinreise, spartanisch gepackt:

IMG_0820.jpg

Unser erstes Ziel ist Düsseldorf, wo wir, nach einem kleinen Zwischenstop bei McDonalds, am Abend ankommen. Gebucht hatte ich das Lindner Hotel am Flughafen. Unsere Autos können dort während des Urlaubs in der Tiefgarage bleiben. Das Hotel kann ich rundum empfehlen, sehr nettes Personal, gemütliche Betten und tiptop sauber

IMG_0822.jpg

20190823_212511.jpg

20190823_212536.jpg

IMG_0829.jpg

Zum Abendessen stimmten wir uns schon mal kulinarisch bei "Dominos" auf die kommenden Wochen ein

20190823_214940.jpg
 

julia

FLI-Bronze-Member
Beitritt
8 Nov 2010
Beiträge
638
Ort
Unterfranken
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Samstag 24.08.

Der Tag beginnt mit Sonne, einem leckeren Frühstück und gut gelaunten Kindern - so kann es weiter gehen :giggle:

lindnerfruehst.jpg

Das Hotel hat uns, da am Wochenende kein Shuttle zum Flughafen fährt, ein Taxi organisiert (und auch die Kosten dafür übernommen)

Wir kommen um 9:30 dort an, unser Flug geht um 12:30, also kein Stress in Sicht.

IMG_0840.jpg

Und hier mal ein Bild von uns, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt :-D

Von links nach rechts: Mark, Julia, Jamal, Sarah, Vivienne und Magdi

fullsizeoutput_59c.jpeg

Die Koffer werden abgegeben, wir bekommen unsere Tickets und nun ratet mal, wer SSSS drauf hat?? ICH o_O
Aber zum Glück hatte ich hier schon gelesen, dass die extra Befragung nicht weiter schlimm ist (was ich auch so bestätigen kann) Lediglich ein Mann, dessen am Flughafen gekauftes Getränk angeblich laut Schnelltest Sprengstoff enthalten sollte, wurde etwas lauter, da er sich ungerecht behandelt fühlte und das wiederum fanden die Sicherheitskräfte so gar nicht lustig. Aber nachdem sich schnell herausstellte, dass der Sprengstoff doch nur Wasser war, entspannte sich die Lage wieder.

20190824_094356.jpg
 

julia

FLI-Bronze-Member
Beitritt
8 Nov 2010
Beiträge
638
Ort
Unterfranken
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
ich habe gerade bemerkt, dass die Bilder nur als kleine Vorschaubilder angezeigt werden :confused: Kann mir jemand verraten, wie ich das ändern kann? Ich lade sie hier direkt hoch :?:
 

MarcelakiMunaki

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Jun 2011
Beiträge
292
Ort
Schweinfurt
huhu Liebe Familie in Florida :)

schön zumindest so dabei zu sein! Wünsche euch einen mega schönen Urlaub...

haben übrigens gestern aus lauter Fernweh beim Gedanken daran, dass ihr gerade in FL gelandet seid unseren Winterurlaub um 2 Wochen in Florida verlängert - danke auch :sun:
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.250
Ort
Hamburg
Ich bin auch natürlich sehr gern dabei und wünsche Euch einen tollen Urlaub.
 

winnie

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Nov 2008
Beiträge
851
Ort
Hohenstein
Ein reibungsloser Start... so muss das sein.
Wünsche euch einen tollen Urlaub und bin gerne dabei
Beste Grüße Winnie
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.603
Ich dürste nach Reiseberichten und bin natürlich auch dabei.
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
547
Ist Euch mal aufgefallen, dass es immer die Schreiber von Reiseberichten mit den 4S trifft? War bei uns auch so, ich hatte die auch :giggle:

Ansonsten, erinnere ich mich, das Kofferfoto mit dem Waschmittel schon auf Facebook gesehen zu haben. Hast Du das nun doch mitgenommen?

Freue mich auf einen neuen Reisebericht ;)
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.250
Ort
Hamburg
Ist Euch mal aufgefallen, dass es immer die Schreiber von Reiseberichten mit den 4S trifft? War bei uns auch so, ich hatte die auch :giggle:

Ansonsten, erinnere ich mich, das Kofferfoto mit dem Waschmittel schon auf Facebook gesehen zu haben. Hast Du das nun doch mitgenommen?

Freue mich auf einen neuen Reisebericht ;)
Nö, wir hatten das noch nicht. ;)
 
Oben