Mark + Julia mit drei Generationen in Florida

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
großartige Bilder. Ich liebe Sonnenuntergänge ja so sehr, und fotografiere jedes Mal.

Wieso kenne ich den diesen Joghurt nicht? Na, da muss ich nächste Woche (nächste woche! Juhu) mal drauf achten.
 

CoconutKiss

FLI-Newbie
Registriert
21 Sep. 2019
Beiträge
3
Ort
Schweinfurt
Oh von dem Joghurten hätten wir noch viel mehr essen sollen :yum: Richtig lecker ! Und dann noch Am Strand :LOL: Die perfekte Kombi.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Nu melde ich mich auch mal zu Wort. Bin die Sarah und durfte bei dem tollen Urlaub dabei sein. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich sofort "Heimweh" und würde direkt wieder zurück fliegen wollen. Es war ein wirklich toller und Abwechslungsreicher Urlaub. Da uns die ganze Familie schon mit ihrem Amerikatick angesteckt hatte, wollten wir dieses mal auch mal mit kommen und TATSÄCHLICH - der lange Flug ist es Wert, obwohl ich es vorher nicht so ganz glauben wollte :LOL: Danke für den tollen Reisebericht Julia (y)

Herzlich Willkommen!

Aber wenn ich Deine Signatur richtig deute, warst Du doch schon mal in Amerika?
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Herzlich Willkommen!

Aber wenn ich Deine Signatur richtig deute, warst Du doch schon mal in Amerika?


Ich antworte mal für die Süße: da war sie gerade 2 Jahre alt und die Erinnerungen an diesen Urlaub bestehen hauptsächlich aus Spaß im Pool und einem Besuch im Naples Zoo :LOL:


Freitag 06.09.

Nachdem wir am Donnerstag einen so schönen Tag hatten, beschlossen wir, noch einmal mit Sarah an einen Strand zu fahren. Diesmal wollte Jamal aber lieber den Pool genießen und so blieb er mit seinem Papa im Haus.

Mark und ich machten uns mit den zwei Mädels auf den Weg nach Anna Maria Island.

Wir wählten die Route entlang der 41 und spätestens, als wir bei Sarasota ankamen, war der FL-Virus bei Sarah angekommen :giggle:
Sie verliebte sich direkt in diesen Ort und es wird wohl nicht ihr letzter Besuch dort gewesen sein ;)

IMG_1132.jpg

IMG_1125.jpg

IMG_1126.jpg

fullsizeoutput_6b6.jpg

Auf dem Parkplatz begegneten wir dann diesem kleinen Kerlchen, dem wir eine unserer Erdnüsse anboten. Die erste Nuss wurde hinter dem Baum gefuttert, die zweite und dritte Nuss dann ordentlich für schlechte Zeiten verbuddelt. Vivi hatte einen riesen Spaß, diesem Schauspiel aus so naher Distanz zuzusehen :-D

IMG_6465.jpg

IMG_6470.jpg

weiter ging unsere Fahrt, vorbei an der "Unconditional Surrender Skulpture"

IMG_6722.jpg

und den beeindruckenden Hausfassaden

IMG_6486.jpg

zum nächsten kurzen Stop am Bradenton Beach

IMG_1137.jpg

und von dort nach Anna Maria, wo wir genau vor dem kleinen Laden einen Parkplatz fanden, an dem wir auch bei unseren bisherigen Urlauben immer standen

IMG_6546.jpg

Dort deckten wir uns mit Getränken ein (es war sehr, sehr heiß an diesem Tag...) und liefen, vorbei am Parkplatz der Sand Bar, der direkt gegenüber lag, zum Strand
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
DJI_0974.jpg

Wir liefen ein wenig am Strand entlang und entschlossen uns nach kurzer Zeit (da wirklich kein Lüftchen ging) zurück nach Siesta Key zu fahren, um unserer Tochter den Lieblingsstrand ihres Bruders zu präsentieren

IMG_6762.jpg

Wir hatten das Glück, dass sehr wenig los war, der Himmel war leicht bewölkt und mit dem leichten Wind ließ es sich dort ganz wunderbar aushalten

Vivienne, die auch zu Hause kaum aus dem Sandkasten zu bekommen ist, war mit ihrem Eimerchen und der Schaufel sichtlich glücklich und diesmal war Opa dran, tolle Bauwerke zu errichten, während Oma sich gemütlich daneben platzierte

IMG_6818.jpg

und nachdem sie neben dem Sand das Wasser nicht weniger liebt, hatte sie ihr persönliches Paradies gefunden

DJI_0008.jpg

DJI_0018.jpg

IMG_6874.jpg

IMG_6857.jpg

Eigentlich wollten wir bis zum Sonnenuntergang bleiben, aber der Himmel zog immer mehr zu.

IMG_6852.jpg

Vom Norden bedeckten dichte, schwarze Wolken den Himmel und während ich dachte, das würde schon an uns vorbei ziehen, drängelte Mark zum Aufbruch.

IMG_1145.jpg

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber hier lag ich eindeutig falsch :whistle: Kaum waren wir im Auto, tropften die ersten dicken Regentropfen gegen die Windschutzscheibe.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Ich antworte mal für die Süße: da war sie gerade 2 Jahre alt und die Erinnerungen an diesen Urlaub bestehen hauptsächlich aus Spaß im Pool und einem Besuch im Naples Zoo :LOL:




Anhang anzeigen 82032



Anhang anzeigen 82033

Ich habs mir schon fast gedacht mit dem Alter. :giggle:

Was für ein Süsses Foto der Kleinen mit dem Fahrrad.

Und in dem Laden haben wir auch immer eingekauft, als wir letztes Jahr auf AMI waren. Hach, war das schön. :sun:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Julia, das sind herrliche Fotos! (y)

Insbesondere von Vivi, aber auch die anderen Schnappschüsse mit/von Mama und Oma&Opa. Danke auch für die schönen Ansichten aus Sarasota und AMI (war Euer Parkplatz am hinteren Ende von Ginny's & Jane E's?). Diese Umkleidehäuschen am Bradenton Beach hab ich noch nicht gesehen. :) Das futuristische Gebäude mit den gespiegelten Palmen am Siesta Beach sieht auch klasse aus. Ein toller Familienausflug! (y)

LG,
Topefa
 

CoconutKiss

FLI-Newbie
Registriert
21 Sep. 2019
Beiträge
3
Ort
Schweinfurt
Herzlich Willkommen!

Aber wenn ich Deine Signatur richtig deute, warst Du doch schon mal in Amerika?

Lieben Dank :-D Ich lese leider immer etwas Zeitverzögert mit. Da hatte Julia mit ihrer Aussage Recht ! Ein wenig Erinnerung blieb noch, vom ersten Amerika Urlaub. Die "Spielzeughäuser" die wir vom Flugzeug gesehen haben und der Überdimensionale Pool - der in meinem Alter tatsächlich noch sehr groß schien :LOL: Selbsverständlich hat mich auch das ein oder andere Tier fasziniert, aber dieser Urlaub war definitiv nochmal was ganz anderes. Ich bin gespannt, an was sich Vivienne in ein paar Jahren noch erinnern kann :-D
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Dein Bericht ist sooooooo schön :-D :-D

Der Laden auf AMI kommt mir auch sehr bekannt vor ;) Aber wahnsinn, wie leer es auf Siesta Key war. So leer habe ich es dort noch nie erlebt, egal wie gut oder schlecht das Wetter war.

Ich freue mich wenn es weiter geht :)
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Danke auch für die schönen Ansichten aus Sarasota und AMI (war Euer Parkplatz am hinteren Ende von Ginny's & Jane E's?).
LG,
Topefa

Genau, der Parkplatz ist praktisch gegenüber, direkt vor dem kleinen Laden:

71017780_494884454428654_6937595132027863040_n.jpg

Aber wahnsinn, wie leer es auf Siesta Key war. So leer habe ich es dort noch nie erlebt, egal wie gut oder schlecht das Wetter war.

.... das dachten wir zu dem Zeitpunkt auch noch - aber warte mal ab :LOL: :LOL: :LOL:



Samstag 07.09.

in der letzten Nacht, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte, stellte mir Magdi plötzlich die Frage, ob unser Abflugtag auch mit dem Tag der Ankunft identisch sei :unsure: Ähhhhh - nein, der Abflug ist eigentlich immer am Abend und die Ankunft dann am nächsten Tag in der Früh :?::!: Jaaa, das hätte er eigentlich auch so gedacht, aber ich sollte mal einen Blick auf seine Daten werfen.

Er hatte gerade versucht, sich bei Eurowings einzuloggen, um nachzusehen, ob seine Sitzplätze noch (wie vor ein paar Wochen eingegeben) so hinterlegt wären. Und da stand nun nicht mehr der 08.09. als Abflugtag, sondern der 09.09. o_O

Und tatsächlich, ohne irgend eine Nachricht per Mail oder Telefon, wurden auch er und seine Familie einfach einen Tag nach hinten umgebucht. Wir hatten das selber ja auch erlebt, allerdings schon Wochen vorher und konnten uns so entsprechend darauf vorbereiten (Mietwagen + 1 Tag und Hotel für eine Nacht). Da wir selbständig sind, war es auch kein großes Problem, einen (nicht vorhandenen) Arbeitgeber um einen extra Tag Urlaub zu bitten.

Bei Magdi sah es nun aber etwas anders aus - die Kinder hatten eigentlich am Dienstag ihren ersten Schul- bzw. Kindergartentag, dazu der fehlende Arbeitstag und die Frage, wo übernachten in der nächsten Nacht?

Ich fand dann recht schnell ein sehr gutes Hotelangebot bei Hotwire und meine Mutter konnte aus Deutschland die Schule und den Busfahrer der Kinder benachrichtigen. Auch vom Arbeitgeber gab es zum Glück keinen Gegenwind.

Am Samstag stand ich dann recht früh auf, stopfte noch die letzte Wäsche in die Waschmaschine, fand heraus, dass meine Koffer noch ohne Probleme zugingen (sehr gute Aussichten für die nächste Woche :giggle:) und fing schon mal an, das Haus etwas zu putzen.

Magdi, Sarah und die Kinder wollten es noch mal mit Siesta Key versuchen. Wir hatten meinem Schwiegersohn nach unserem gestrigen Ausflug so dermaßen vorgeschwärmt, dass er sich (einen Tag vor Abreise) doch noch für einen Strandtag begeistern ließ. Die Tage zuvor hatte er das Haus mit Pool und Steg vorgezogen, mit der Begründung, er wäre ja bereits am Strand gewesen (Sand ist Sand und Meer ist Meer und überhaupt, in Ägypten gibt es auch Sand und Meer... ich sage dazu jetzt mal nix o_O :whistle:)
Vermutlich haben wir am ersten Strandtag mit dem Stamp Pass Beach auch den falschen Ort gewählt. Während wir diese einsamen Naturstrände lieben, gilt das nicht für alle Familienmitglieder :giggle:

Mark und ich starteten erst ein paar Stunden später. Als Mittagssnack machten wir unterwegs eine Pause bei Chick-fil-A

20190907_135307.jpg

Als wir den Strand ansteuerten, bemerkten wir bereits am Parkplatz, dass es an diesem Tag wohl ganz anders aussehen würde, als beim letzten Besuch. Erst nach einigen Runden fanden wir eine Parklücke.

Und tatsächlich, bei voller Sonne (es war keine einzige Wolke am Himmel) tummelten sich Menschenmassen am Strand.

IMG_6950.jpg

20190907_144837.jpg

20190907_145051.jpg

Ihr denkt euch vielleicht, die gute Frau spinnt ja, sooo viel ist doch gar nicht los - mir kam es vor, wie auf dem Rummelplatz. Laute Musik, laute Menschen und all das eng an eng - da kann man mich jagen :giggle:

Magdi hatte sich dagegen das belebteste Plätzchen ausgesucht und fühlte sich rundum wohl.

IMG_6957.jpg

Mark hatte (zum Glück) ebenso wenig Lust wie ich, als Brathähnchen zwischen all den schwitzenden Körpern zu enden und so schnappten wir uns Jamal (der lieber mit uns in den Pool wollte) und verließen den Ort des Geschehens wieder.
Den restlichen Tag verbrachten wir dann im Wasser, übten mit Jamal tauchen (wer schafft wie viele Sekunden...), machten Wettschwimmen und ich dachte mir dabei immer, hach wie wird mir dieses Schwimmbad fehlen....

Am Abend meinte Magdi, wenn er gewusst hätte, wie phantastisch es am Strand ist, wäre er schon früher mal mitgekommen :giggle:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
:LOL: Wie unterschiedlich die Menschen doch sind. Meinetwegen dürfen sich gerne die meisten Urlauber am Miami-, Siesta- und Clearwater Beach einfinden. :giggle: Dann bleiben wir Idylle bevorzugenden Exoten unter uns, gell Julia? :cool:

Toller Sand-Elefant! Da hat sich jemand viel Mühe gemacht, viel Sand zu bewegen. (y)
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
:LOL: Wie unterschiedlich die Menschen doch sind. Meinetwegen dürfen sich gerne die meisten Urlauber am Miami-, Siesta- und Clearwater Beach einfinden. :giggle: Dann bleiben wir Idylle bevorzugenden Exoten unter uns, gell Julia? :cool:

Da bin ich zu 100% bei dir :giggle:

Sonntag 08.09.

Leider stand heute der Tag an, sich von dem wunderschönen Haus zu verabschieden. Nachdem wir alle Zimmer aufgeräumt hatten, noch mal in jede Schublade geguckt, die Türen zum Pool verriegelt und die letzten Waffeln als "Mini-mini-Frühstück" getoastet hatten, verstauten wir unser ganzes Gepäck im Auto.

20190908_100535.jpg

Wir drückten uns alle noch mal, bevor Magdi, Sarah und die Kinder in Richtung Miami und wir in den Norden starteten.
Bereits wenige hundert Meter weiter trafen wir an der Tankstelle wieder aufeinander. Da ein Frühstück sowieso anstand, entschieden wir uns, noch mal gemeinsam zu McDonalds zu gehen, bevor sich die Wege endgültig trennten.
Jamal, der unbedingt ein Kidsmeal wollte, hatte enormes Glück, dass just in diesem Moment die Zeit von "ausschließlich Frühstück" auf "Lunchtime" switchte.

Als Mark und ich dann zuerst aufbrachen, verdrückte ich, beim Blick auf den silbernen Tahoe, der noch unter dem McDonalds-Schild stand, ein klitzekleines Tränchen (was mir allerdings fast immer passiert, wenn ich Jamal länger als eine Woche nicht sehe - er ist so etwas wie mein Seelenverwandter)

IMG_1157.jpg

Unterwegs hörten wir die ganze Zeit die Songs von Tim McGraw. Als wir vor langer Zeit die Tickets für das Footballspiel der Buccaneers gekauft hatten, wussten wir noch nicht, dass anlässlich der 100. Football-Saison ein zusätzliches Konzert mit dem Grammygewinner stattfinden würde. Kurz vor Tampa konnte ich ein paar der Songs bereits mitträllern und die gute Laune war zu 100% wieder vorhanden.

IMG_1163.jpg

IMG_1171.jpg

In Tampa angekommen konnten wir, wie auch im November, auf dem Parkplatz der Polizei, direkt gegenüber vom Stadion, parken. Steven, der dort als Sergeant arbeitet, hatte uns dies ermöglicht.

IMG_1172.jpg

Direkt nach dem passieren der Sicherheitskräfte, bekam jeder Besucher noch eine kostenlose Cap der Buccaneers in die Hand gedrückt. Mark, der so schlau war, sich bereits vorher eine Kopfbedeckung mitzunehmen, schützte damit eher seinen Hals von hinten - ich dagegen war heilfroh über dieses Geschenk, denn ich hatte tatsächlich vergessen, einen Kopfschutz mitzunehmen, was bei den Temperaturen etwas leichtsinnig war.

IMG_1173.jpg

Bereits im November hatten wir die Erfahrung gemacht, dass die Plätze auf der Sonnenseite ziemlich warm werden können und hatten uns diesmal bewusst für die andere Seite entschieden.
Als das Konzert um kurz nach 14 Uhr begann, war allerdings selbst dort noch volle Sonne :sun:

IMG_1177.jpg

Die Stimmung war super, wir hatten die Bühne fast vor der Nase und ich habe jetzt einen neuen Favoriten in der Playlist :giggle:

Froh über unseren Free-Reefill-Becher, den wir uns immer wieder füllten und abwechselnd zum kühlen an Stirn und trinken benutzten, kamen wir nach und nach in den Schatten.

vlcsnap-2019-09-28-12h16m28s397.jpg

auf der gegenüberliegenden Seite flüchteten sich die meisten Besucher in den Innenbereich und verfolgten das Konzert von dort über die Lautsprecher.
 

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Wir waren ebenfalls bei dem Spiel und es war brutal heiß:mad:
Hatten zum Glück auch Plätze auf der Seite, die als erstes im Schatten lag.
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Die Vorbereitungen zum Spiel sind schon eine Show für sich - die riesige Flagge auf dem Spielfeld, das singen der Hymne, die Air-Force-Kampfjets, und schließlich das Einlaufen der einzelnen Spieler, mit Feuershow und großem Applaus....da könnten sich die deutschen Fußballclubs ruhig eine Scheibe abschneiden :giggle:

vlcsnap-2019-09-28-11h18m04s545.jpg

vlcsnap-2019-09-28-11h20m28s069.jpg

vlcsnap-2019-09-28-11h16m14s719.jpg


Nachdem wir von der letzten Partie der Buccaneers gegen die 49ers im Nov. ziemlich verwöhnt waren (die Bucs gewannen damals und die Stimmung war entsprechend bombig...), hatten diesmal leider die 49ers die Oberhand. Und wenn man dann doch mal jubelnd vom Stuhl aufsprang, wurde garantiert eine Flagge aufs Feld geworfen und die Punkte waren dahin. Zu allem Übel saßen hinter uns auch noch Fans der Mannschaft aus San Francisco, die sich über solche Begebenheiten scheckig lachten (n)

vlcsnap-2019-09-28-11h09m07s978.jpg

Immer mehr Besucher machten sich auf den Heimweg, auf der gegenüberliegenden Sonnenseite war kaum noch ein Platz besetzt. Und nachdem uns der Schweiß so schnell aus den Poren lief, dass es kaum möglich war, diese Flüssigkeitsmenge mit Getränken nachzufüllen, entschlossen auch wir uns dazu, kurz nach dem 3. Viertel zu gehen.

Auf unserer Weiterfahrt nach Daytona, legten wir noch einen kurzen Zwischenstop beim Victoria Secret Outlet in Orlando ein und stärkten uns danach bei Taco Bell für den Rest der Strecke

IMG_1195.jpg

vlcsnap-2019-09-28-12h21m20s330.jpg

20190908_210510.jpg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
So ein Spiel mit allem Brimborium vorher ist gewissermaßen schon ein must-see in den USA. Dann noch der Countrysänger dazu, das passt. (y) Mich hat letztes Jahr die gigantische im Wind wehende Fahne der Bucaneers vor ihrem Stadion ziemlich beeindruckt, schon allein die Farbe und Motiv sind klasse! (y)
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Seeeeeeehr cooler Bericht!! Und das Spiel... echt großartig mit Sänger etc. Zu heiß kenne ich auch zur Genüge, wir sind damals auch fast abgehauen... Aber toll, die Bilder sind auch echt gut und bringen die Atmosphäre gut rüber (y)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Siesta Beach ist am Wochenende immer ein Zoo :giggle:

In der Woche ist da weniger los. aber am Wochenende knackig voll (y)
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
sorry sorry sorry dass ich euch sooo lange habe warten lassen, aber hier ging es etwas drunter und drüber :confused: Sarah musste ziemlich lange ins Krankenhaus (mittlerweile ist aber wieder alles gut) und ich habe mich in der Zeit um die Kids gekümmert.

Jetzt geht es aber mit frischem Elan weiter und leider muss ich ausgerechnet jetzt mit dem schlechtesten Teil unserer Reise fortfahren. Wer nur schöne Bilder sehen möchte - bitte schnell weiter scrollen o_O

Sonntag 08.09 - Montag 09.09.

Als wir nach Daytona kamen, fühlten wir uns direkt wieder wie "zu Hause". Schon so oft sind wir an dem leuchteten Daytona-Schriftzug und dem International Speedway vorbei gefahren

fullsizeoutput_654.jpg

Als wir dann zu später Stunde endlich bei unserer Unterkunft für die restlichen Tage ankamen, änderte sich das Gefühl von "Glück und Heimat" schlagartig.
Bereits beim öffnen der Türe, kam uns ein feucht-modriger Geruch entgegen

20190909_085843.jpg

Auf den ersten Blick wirkte das Appartement noch recht hübsch

20190908_230258~2.jpg

20190908_230307.jpg

Aber um so genauer wir uns umsahen, um so schlimmer wurde es :eek:

20190909_001705.jpg

20190909_080024.jpg

20190909_080202.jpg

20190909_083044.jpg

Ich hätte noch unzählige Bilder von lebenden und toten Tieren - aber das möchte ich euch nun wirklich ersparen.

Eigentlich hätten wir diesen Ort sofort verlassen sollen, aber es war nach 24 Uhr und wir waren von dem langen Tag fix und alle.
Ich schrieb aber noch eine Mail an die Verwaltung und hängte die Bilder an, bevor ich mich noch abduschte (und dabei zwei Kakerlaken in den Ausfluss flitzen sah...) und mich reichlich angewidert ins Bett legte.

Die Matratze war komplett durchgelegen, was dazu führte, dass mein Mann und ich in einer Kuhle in der Mitte des Bettes aneinanderklebten.
Das Fazit dieser Nacht: wir hatten beide maximal 1-2 Stunden geschlafen :confused: (ich hatte immer wieder seltsame Geräusche gehört, krabbeln und knistern - und ihr wollt nicht wissen, was sich in meinem Kopfkino abspielte)

Am Nächsten Morgen hatte ich bereits die Antwort zu meiner Mail. Der Inhalt: es wäre sehr schade, dass wir nicht zufrieden sind und sie werden alles versuchen, um die Mängel zu beseitigen.

Für uns stand fest, dass wir auf gar keinen Fall eine weitere Nacht mehr dort verbringen würden. Also schrieb diesmal mein Mann eine (nicht mehr ganz so freundliche) Mail. Mittlerweile kam auch kein Wasser mehr - weder aus der Dusche, dem Waschbecken, noch der Toilette. Also schickten wir direkt noch eine Mail mit den "Neuigkeiten" hinterher.

Wir fuhren erst mal frühstücken und bekamen währenddessen die Antwort, dass das Wasser wieder funktionieren würde (suuuper) Die erste Mail von Mark wurde derweil gar nicht beantwortet.

Also versuchten wir es nun per Telefon (was war ich froh, dass wir eine funktionierende Simkarte hatten) Die Dame in der Leitung konnte anhand unserer Buchungsnummer sehen, dass irgend etwas nicht stimmte, entschuldigte sich und meinte, da müsse sie mal mit dem Manager sprechen, der sich dann mit uns in Verbindung setzen würde.
 
Oben