Medizinische Beratung in Kissimmee gesucht?

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
145
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

nachdem wir mehrere Reisen ohne Krankheit geschafft haben, hat es uns dieses Mal leider erwischt (Magen-Darm, Grippaler Infekt, etc.). Unsere Tochter ist glücklicherweise fit. Dafür rennen wir natürlich nicht in den ER, auch die Urgent Care erschien uns (noch) zu übertrieben, deshalb sind wir einfach nach Tipp einer Bekannten in das Walgreens hier gefahren (7767 W Irlo Bronson Memorial Hwy.) Und das war eine gute Entscheidung, die Beratung durch Misha war top, die empfohlenen Medis halfen akut erstmal. Jetzt hoffen wir, dass wir den Rückflug heute einigermaßen überstehen.

Wenn ihr also in Kissimmee eine unverbindliche und gute Beratung benötigt, bevor ihr den Schritt in die ER oder UC wagen müsst, fragt in oben genanntem Walgreens nach Misha. (y)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Wir haben bei kleineren Unpässlichkeiten auch gute Erfahrungen mit Walgreens bzw. CVS gemacht.

Euch einen ruhigen und entspannten Rückflug. Kommt gut daheim an.
 
OP
TorbenKL

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
145
Ort
Heidelberg
Wir haben bei kleineren Unpässlichkeiten auch gute Erfahrungen mit Walgreens bzw. CVS gemacht.

Euch einen ruhigen und entspannten Rückflug. Kommt gut daheim an.
Danke! Wir hatten Walgreens aufgrund des Tipps unserer Bekannten gewählt. CVS waren wir bislang auch meist zufrieden.
 
Oben