Miami Hotel Präsident

cosi

FLI-Newbie
Beitritt
9 Apr 2020
Beiträge
2
Guten Tag liebe Fomis
Deluxe Zimmer mit Balkon auf den Innenhof. Sieht man direkt an eine Hausmauer, oder wie sieht das aus?
Danke für die Info
Schöne Ostern cosi
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Nov 2012
Beiträge
342
Guten Tag liebe Fomis
Deluxe Zimmer mit Balkon auf den Innenhof. Sieht man direkt an eine Hausmauer, oder wie sieht das aus?
Danke für die Info
Schöne Ostern cosi
Hi Cosi,
neu hier was? Erstmal vorstellen oder wie sieht das aus?
Danke dafür
Schöne Ostern ebraeu
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.440
Ort
Deutschland, NRW
Hi Cosi,
neu hier was? Erstmal vorstellen oder wie sieht das aus?
Danke dafür
Schöne Ostern ebraeu
Guten Morgen und herzlich Willkommen bei FLI,
ich freue mich auch zwar immer, wenn neue Leute sich kurz vorstellen, kann mich aber nicht erinnern, dass das hier im Forum Vorschrift ist!

Cosis Frage liest sich für mich, ganz im Gegensatz zum folgenden Beitrag, zwar sehr knapp aber freundlich formuliert, und ich hoffe, dass er/sie hier eine nützliche Antwort von jemanden, der schon mal dort war, bekommt.
„Mal eben“ ergoogeln funktioniert zumindest nicht, das habe ich gerade versucht. 😉

Es gibt Fotos bei Tripadvisor, die darauf hindeuten, dass es Zimmer gibt, aus denen man direkt auf eine nahe Hauswand schaut.
Welche das sind, habe ich auf die Schnelle nicht herausgefunden.
Ansonsten kann man aber auch das Hotel kontaktieren, schreiben, dass man diese Sorge hat, das auf keinen Fall möchte und um Beratung bei der Wahl der Zimmerkategorie bitten. Das hilft auch oft.

LG
Manu
 

gila

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2014
Beiträge
2.455
Ist das in South Beach? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Hauswand daneben möglich ist. Hatten schon mal ein 4* dort und von unserem Fenster aus konnten wir die Wand gegenüber berühren *hahaha*
 

cosi

FLI-Newbie
Beitritt
9 Apr 2020
Beiträge
2
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Hallo Manoli
Ja, du hast recht ;) ich war so beschäftigt herauszufinden wie dieses Forum funktioniert und habe das Vorstellen vergessen 😬
Also: Ich wohne in der Schweiz, bin im Rentenalter, verheiratet und habe zwei Kinder.

Mein Mann und ich lieben das Reisen, vor allem mit dem Camper und verbrachten in Amerika schon viele schöne Wochen. Campingplätze zu finden war jeweils kein Problem, auch ohne zu reservieren, aber jetzt muss ich meine Hirnzellen schon mehr anstrengen. Unser Ziel nach einer Kreuzfahrt (sofern diese überhaupt stattfinden kann) ist Miami.
Wir werden ein Auto mieten, haben aber nur 8 Tage Zeit bis wir von Tampa zurückfliegen. In den nächsten Tagen werde ich mich mit der Route intensiv beschäftigen und bin natürlich froh, wenn ich auf eure Hilfe zählen könnte.
Jetzt schon vielen Dank. :) Cosi
 
Oben