Miami Intl. Airport Healthiest Airport !!!!!

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
War gerade wieder mal drüben und da sah ich einen Bericht im Fernsehen wo der Miami Intl. Airport zum Healthiest Airport gewählt worden ist......Da kamen mehrere Faktoren zur Sprache wie sauberkeit der Toiletten, Verpflegungsauswahl usw.

Ich habe wieder nur positive Erfahrungen gehabt dieses mal in Miami wie im Mai auch schon. (keine Verspätung) Der Flughafen wird auch umgebaut bzw. erweitert und das neue Terminal wird sowas von Hypermodern und groß.

Gruß
Beaver
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
@ tobie

Vielleicht machen die da bald ein Kurort draus und das Ding heisst dann Bad Miami :LOL: (nettes doppeldeutiges Wortspiel!)

Gruß

Uwe
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
ja, sicher einen LUFTkurort :wink:

tobie
 

charles

FLI-Newbie
Registriert
14 Nov. 2004
Beiträge
6
Hat man das Problem mit der Gepäckverteilung endlich im Griff? Bei den letzten paar Mal war das jeweils chaotisch... das Gepäckband überfüllt, rund herum standen Koffer, wo man sich seinen dann suchen konnte - falls man Glück hatte!

Gruss, Charles
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Also im August gab es in Sachen Gepäck in Miami bei unserer Ankunft kein Problem, obwohl zu diesem Zeit wirklich viel los war, da etliche Maschinen in diesem Zeitraum ankamen. Genervt hat nur die lange Wartezeit bei der Immigration, aber darüber wurde ja schon einiges geschrieben.

Gruß

Uwe
 
OP
B

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hatte auch keine Probleme beim Gepäck nicht im Mai und jetzt auch nicht und vorher auch noch nie.
 
Oben