Mickey´s not-so-scary Halloween Party

Wahnsinn ... vielen Dank für die vielen Antworten ...
OP
J

Joerg45

FLI-Newbie
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
8
Dann werde ich das auf jeden Fall buchen ... aber den Tag vorher dann sicher nicht im Park sein und lieber einen Tag am Pool machen.

Ach, es erhöht doch die Vorfreude auf den Herbst immer mehr, wenn man so viele "Mitstreiter" hat, die genauso begeistert von etwas sind, wie man selber.
Vielen Dank an alle.
Jörg
 

Urlaubsguru2019

FLI-Member
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
177
ich habe mich mit Disney bzw. Universal auch ich nenne es mal "heißgelesen" :)
Das Einzige was mich noch abschreckt ist der Preis, aber ich denke wir werden auch eins von beiden machen, dank der tollen Beschreibungen hier
kann man fast gar nicht anders :updown:
 

Hanni

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2005
Beiträge
167
Ort
Bremen
Ist es :)
Schau dir mal Youtube an....
Ich finde ich Inszenierung fantastisch gemacht - leider kann ich nicht mit "Erschreckern" umgehen, sonst hätte ich es schon längst besucht.
Du hast einerseits den dekorierten Park mit vielen Darstellern, die die Besucher "unterhalten" ;) (siehe Videos) als auch die extra errichteten Häuser, wo jeweils thematisch Spuk verbreitet wird.
Das mit dem "Erschrecken" kann ich sehr gut nachvollziehen, deshalb werden meine Nichte und ich im September MNSSHP besuchen und mein Neffe und der Mann meiner Nichte werden dafür zu den "Halloween Horror Nights" gehen :lacry:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
Wenn ich nicht so schreckhaft wäre, fände ich das auch toll :) Disney ist da schon sehr weichgespült, was Halloween betrifft :) Aber es ist halt auch sehr speziell, ich liebe die Parkdeko zu der Zeit.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
War jemand letztes Jahr bei MNSSHP?

Wir waren zuletzt vor Corona und eigentlich würde ich dieses Jahr gerne, habe aber gelesen, dass es zuletzt deutlich voller war als früher.
 
Oben