Mickey's Not-So-Scary Halloween Party 2022

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Die sind wirklich toll.

Man sollte aber auf alle Fälle ein riesiger Disney-Fan sein oder kleinere Kinder dabei haben. Das ist halt schon sehr niedlich aufgezogen, wie der Name schon sagt.
 
OP
B

bonny22

FLI-Starter
Registriert
12 Dez. 2021
Beiträge
22
Da hast du recht. Wir waren wollen mit unseren 10-jährigen dieses Jahr nochmal hin. Universal würde mich persönlich auch mehr interessieren, aber da vertraue ich der Altersempfehlung ab 13 Jahren.
 

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
Da hast du recht. Wir waren wollen mit unseren 10-jährigen dieses Jahr nochmal hin. Universal würde mich persönlich auch mehr interessieren, aber da vertraue ich der Altersempfehlung ab 13 Jahren.
Also Universal ist schon recht krass, habe zahlkreiche Videos gesehen, und ist definitf nichts für jüngere Kinder.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Ich bin auf dem Stand von 2012 und damals hätte ich ein 10-jähriges Kind auch noch nicht mitgenommen. Mit 12 evtl. schon, käme aber auch aufs Kind drauf an.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich fand Universals Halloween für mich schon zu heftig.
Bin um Jahrzehnte gealtert.

Für unsere dann 10 jährige unvorstellbar. Disney hätten wir noch einmal gemacht. Die großartige Beleuchtung, Musik. Bahnen im Dunkeln und die Unmengen an Süßigkeiten. In dem Alter noch großartig.

Wir können bis auf Weiteres nur im Sommer, aber hoffentlich irgendwann auch wieder Herbst, aber Universal ist schon echt eine Nummer.
Ich lasse Mann und Kind dann alleine, wenn sie hinmöchten.

Die Kulissen und Bilder etc würden auch unserer Tochter jetzt nichts machen, aber die ganze Darsteller, die einen zum erschrecken aus dem Dunkeln "anspringen". Da darf man echt nicht schreckhaft sein.
 
OP
B

bonny22

FLI-Starter
Registriert
12 Dez. 2021
Beiträge
22
Danke für eure Rückmeldung, ich bin dann auch nochmal Kind und freue mich an der schönen Disney Welt mit Trick or Treat. Wir waren in 2018 dort und es war einfach toll.

Ab morgen können für Hotelgäste Karten gebucht werden.

@Nordlicht
Die erste Party ist schon am 12. August - falls doch relevant bei euch.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Das ist lieb, und traurig. Wir sind tatsächlich beruflich an die ersten Ferienhälfte (Niedersachsen) gebunden, das heisst dieses Jahr müssen wir am 4.8. zurück. Nächstes Jahr noch eher, weil die Ferien eher sind.

Genießt es. Wir waren 2019 da und es war so toll.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Danke für eure Rückmeldung, ich bin dann auch nochmal Kind und freue mich an der schönen Disney Welt mit Trick or Treat. Wir waren in 2018 dort und es war einfach toll.

Ab morgen können für Hotelgäste Karten gebucht werden.

@Nordlicht
Die erste Party ist schon am 12. August - falls doch relevant bei euch.

Wir sind auch am überlegen. Was hat Euch so gefallen?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir fanden tatsächlich das Gesamtpaket toll.
Der Park im Dunkeln, auch die Achterbahnen. Es gibt Paraden, die es nur zu Halloween gibt. Die Charaktere beim Trick or Treat.
Und fragt man unsere Tochter die Süßigkeiten.
Offizieller Beginn ist ja 19 Uhr, man kann aber eigentlich immer schon um 16 Uhr in den Park und kann den Tag dann noch etwas ausnutzen.

20191014_204804.jpg20191014_210801.jpg20191015_072254.jpg20191014_210707.jpg
 
OP
B

bonny22

FLI-Starter
Registriert
12 Dez. 2021
Beiträge
22
Uns ging es ähnlich, tolle Stimmung, Parade und Show der Sanderson Sisters grandios. Süßigkeiten Ausbeute überragend. Die Wartezeiten waren entspannt.
Unser Hotelbett sah genauso aus wie bei Nordlicht. Es war einfach ein tolles Familienerlebnis.

Habe heute gebucht für den 23.10. - falls es interessiert man braucht ein US VPN um online vorab buchen zu können als Hotel Gast.
 
Oben