Mietwagen am Port Canaveral parken

DerOli

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
1.145
Ort
Dresden
Hey Leute,

wir landen im Januar in Orlando haben dann paar Tage den Mietwagen bevor es aufs Schiff geht. Danach wollten wir wieder einen neuen Mietwagen holen und diesen dann die Miami Beach abgeben bevor es auf das nächste Schiff geht.

Aber allein die Miete von Port Canaveral nach Mia kostet mehr als die gesamte Zeit das Auto zu mieten von MCO an.

Kennt jemand eine Möglichkeit am Port Canaveral zu parken?

vielen Dank und Grüße
 

TobiRe

FLI-Member
Registriert
7 Okt. 2023
Beiträge
128
Parken direkt am offiziellen Terminal Parkplatz liegt wohl derzeit bei 20$ plus Tax pro Tag.
Google spuckt in näherer Umgebung einige Parkmöglichkeiten inklusive Shuttle aus, welche deutlich günstiger sind.
Eigene Erfahrungen bezüglich Parken habe ich bisher noch nicht gemacht. Wir haben unseren Mietwagen damals bei Alamo abgegeben und wurden dann mit dem Shuttle zum Schiff gefahren.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.797
Ort
Berlin
Hey Leute,

wir landen im Januar in Orlando haben dann paar Tage den Mietwagen bevor es aufs Schiff geht. Danach wollten wir wieder einen neuen Mietwagen holen und diesen dann die Miami Beach abgeben bevor es auf das nächste Schiff geht.

Aber allein die Miete von Port Canaveral nach Mia kostet mehr als die gesamte Zeit das Auto zu mieten von MCO an.

Kennt jemand eine Möglichkeit am Port Canaveral zu parken?

vielen Dank und Grüße

Bisschen früh um schon Panik zu haben.
Warte ab bis zum Herbst !!!
Im Notfall kannst du es auch ab Orlando versuchen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.797
Ort
Berlin
Ich will mich da nicht 100 % ig festlegen aber kennen tue ich dort eigentlich nur Hertz.
Wir sind dann nach Orlando und haben dort das Auto getauscht.
Aber ist jetzt auch schon 10 Jahre her.
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
121
Ort
Hessen
Wir haben vor einigen Jahren hier geparkt:
Hat gut geklappt mit Shuttle hin und zurück. Fand es auch sehr praktisch, dass wir einen Teil unseres Gepäcks im Auto lassen konnten und nach der Kreuzfahrt wieder ins „gewohnte“ Auto einsteigen konnten. Allerdings war unsere Kreuzfahrt am Ende des Florida Urlaubs und wir sind zu fünft.
Liebe Grüße
Ines
 
Oben