Mietwagen buchen bei Sunshineflights.de?

Jazz76

FLI-Starter
Beitritt
13 Aug 2018
Beiträge
13
Hallo,

ja auch ich hatte über Sunshineflights gebucht und den Mietwagen vor 10 Tagen stornieren müssen (Abflug wäre am 23.04.).

Ich kann natürlich die Lage des Reisebüros verstehen, hätte mir aber auch eine eher proaktive Reaktion gewünscht. Derzeit bekommt man kaum eine Antwort auf seine Mails und wenn auch nur, mit kaum Inhalt.

Ich selbst komme derzeit in finanzielle Nöte, Kurzarbeit, ggf. demnächst Arbeitslosigkeit aufgrund der Corona Krise, sodass ich nicht mal eben auf die 320 Euro für den MIetwagen - und die Kosten für den Flug (über ABC Travel / Delta) verzichten kann.

Ich verstehe die Lage der Reisebranche, aber habe eben auch selbst Nöte. Und das würde ein proaktives Verhalten seitens Sunshineflights schon hilfreicher sein. So bekommt man leider den Eindruck, dass Geld bekommt man nicht wieder :(

Vielleicht kann der erste, der sein Geld von Sunshineflights erhält, ja mal berichten.
 
Oben