DigitalOlli
FLI-Gold-Member
Da die Buchungen als bezahlt im Alamo-System hinterlegt sind und man ja direkt "skip the Counter" machen kann, muss es schon korrekt sein.
Ich wüsste jetzt nicht, was es bei der Abholung noch für Probleme geben könnte..... Ausser vielleicht... es wurden irgendwelche PEP-Codes (Touristiker, Presse o.ä.) genutzt. Aber im Portal von Alamo steht da nix drüber. (Was ja kein Problem sein dürfte, da ja Alamo die Buchung über einen Vermittler in das System bekommen hat)
Das mit der Abholung im Disney-Care center lässt sich erklären. Die genutzte Buchungsmaschine auf der HP hat nicht alle Stationen drinnen. die Buchungen müssen lt. Sunshineflights manuell in das System eingetragen werden. Da sind dann auch alle Stationen möglich.
Ja nur wenn dann mal was passiert hat man dann auch wirklich alle Versicherungen ? wie @Hemmi schon schreibt ist hier die Preisgestaltung etwas merkwürdig.
Und warum ist es nicht möglich alle Stationen einzuflegen? Geht ja bei allen anderen auch.