Mietwagen für Juli 2020 - wann buchen

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Hi,

wäre sehr glücklich über den Preis.


Habe aktuell eine Buchung für 3,5wochen SFAR ab New York 1350$ und es tut sich seit Wochen nicht das geringste beim Preis.
Das NY teuer ist war mir ja klar aber so teuer?

Ab NY ist Hert.de momentan auch mit abstand am günstigsten.

GRuß Tobias

Oh, das ist schon ein gewaltiger Unterschied ?
da drücke ich dir die Daumen, dass da noch was nach unten geht !
keine Ahnung, ob mein Preis gut oder schlecht ist, ich kenne mich mit Preisen für den Westen NULL aus
 
OP
F

Famam

FLI-Member
Registriert
17 Okt. 2019
Beiträge
85
Sind wir mal gespannt, was da noch passiert.

bei Germanwho und adac sind die Preise auch seit Wochen mehr oder weniger konstant, 3 -4 Euro auf und ab :whistle:
Aber dauert ja auch noch etwas bis nächsten Sommer, da passiert vielleicht schon mal noch was (y)
 
Oben