Mietwagen: Hertz oder Dollar?

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Hallo zusammen

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe jetzt das Luxusproblem. Entweder behalte ich mein jetziges Auto mit Wechsel in Estero bei Hertz für 950€ inkl Tankfüllung.
Oder ich wechsle jetzt zu Dollar Rent a Car direkt ab MIA für 840€ ohne Tankfüllung. Bei beiden wäre ich Ersttäter. Bin Alamojünger.
Die Mietdauer beträgt bei beiden 23 Tage.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.349
Ort
Bei Frankfurt
Wenn in dem Dollar-Angebot alle Versicherungen drinnen sind,... warum nicht..!? Über welches Portal hast Du das Angebot gefunden. Und welche Mietwagenklasse.?

Hertz hat halt dieses Jahr einige mehr Erfahrungsberichte (Davon wesentlich mehr positive als negative). Dollar ist dieses Jahr wenig bis garnicht aufgetaucht.
 
OP
B

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Check24 und IFAR vom 30.11-23.12
bis auf Glas und Unterboden, wäre alles drin. Halt nur mit 1mio Versicherungssumme
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.349
Ort
Bei Frankfurt
Ab Airport ist das ein guter Preis. Würde ich machen. Hatte 2x Dollar (2009 & 2016) soweit war damals alles ok- Bis auf die Fahrzeugklasse (PT-Cruiser) die ich beim ersten mal erhalten hab.
 
Oben