Mietwagen-Shuttle-Service zum Port Miami

smierc

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2016
Beiträge
44
Hallo,
wir haben immer bei unseren Kreuzfahrten ab Miami den Autovermittler Hertz in Downtown gewählt da er ein Shuttle Service zum Cruise Port Miami zu Verfügung gestellt hat . Dieser ist hat allerdings am Sonntag zu und unsere Kreuzfahrt geht von Sonntag bis Sonntag.
Daher meine Frag an euch ob es andere Autovermittler am Airport Miami gibt wie es früher Alamo gemacht hat, oder unweit vom Cruise Port Shuttles zur Verfügung stellen?
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
267
Ort
WW
Hallo. Haben wir auch versucht, auch in Corona Zeiten wurden die Shuttle Services wohl weggespart. Wir nehmen ein Taxi zum Flughafen Car Rental, kostet ca. 30 USD.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Also Weihnachten 2021 gab es den Alamo Shuttle aber noch und wenn ich das Thema google, gibt es noch einige Shuttles von MIA zum Cruiseterminal. Ich glaube nicht, dass die eingestampft wurden.
 

Kleeblatt

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2009
Beiträge
59
Ort
Berlin
Alamo (=Enterprise) hat mir vor zwei Wochen auf diese Frage geantwortet, dass Sie diesen Shuttle nicht mehr anbieten. Dollar/Thrifty hat nicht geantwortet aber Avis/Budget kann man aktuell den Mietwagen mit Übernahme oder Abgabe Downtown CruiseTerminal-Shuttle buchen.
 
OP
S

smierc

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2016
Beiträge
44
Ist das die korrekte Adresse?
99 SE 2nd St, Miami, FL 33131
Bietet Avis von dort ein Shuttle Service zum Port of Miami?
 

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hallo,
wir haben immer bei unseren Kreuzfahrten ab Miami den Autovermittler Hertz in Downtown gewählt da er ein Shuttle Service zum Cruise Port Miami zu Verfügung gestellt hat . Dieser ist hat allerdings am Sonntag zu und unsere Kreuzfahrt geht von Sonntag bis Sonntag.
Daher meine Frag an euch ob es andere Autovermittler am Airport Miami gibt wie es früher Alamo gemacht hat, oder unweit vom Cruise Port Shuttles zur Verfügung stellen?
Hallo ,ja unsere KF würde auch So/So gehen....trotzdem Danke...
Viele Grüße
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
267
Ort
WW
Hallo. Ich habe bei Alamo nochmals nachgefragt, ob es ein kostenloses Shuttle von MIA Hafen zum Airport gibt. Die Frage wurde verneint, also es gibt das Shuttel nicht mehr. Zur Info. Gruß
 
Oben