Ich habe mal eine blöde Frage, da wir letztes Jahr nicht in den USA waren, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass sich die Haftpflicht von 1Mil auf 3oo tsd. reduziert hat bei Hertz.… langt diese Höhe? In meiner Kreditkarte (Mastercard Premium von der CoBa) ist soviel ich weiß keine zusätzliche Haftpflicht mit eingeschlossen, deshalb bin ich jetzt etwas unsicher. Wir haben einen Luxus-SUV für 7 Personen (Z4)zu einem guten Preis gebucht, aber jetzt bin ich unsicher ob ich nicht lieber stornieren soll und über ADAC buchen soll? Wie handhabt ihr das?
Desweiteren noch eine blöde Frage, meint ihr ich kann bei der gebuchten Katergorie mit einem „großen„ Ami-SUV“ rechnen, einen Volvo wie bei Hertz angegeben finde ich jetzt nicht so toll….
schonmal vielen Dank für eure Einschätzungen!
Desweiteren noch eine blöde Frage, meint ihr ich kann bei der gebuchten Katergorie mit einem „großen„ Ami-SUV“ rechnen, einen Volvo wie bei Hertz angegeben finde ich jetzt nicht so toll….
schonmal vielen Dank für eure Einschätzungen!