Mietwagenmarkt.de und AVIS in MIA

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Habe ein gutes Angebot für einen IFAR bei AVIS über Mietwagenmarkt.de gefunden. Bin unsicher, kenne die Seite nicht und habe keine Erfahrungen mit AVIS. Kann vielleicht jemand von Erfahrungen berichten? Kann man bei Avis nach Registrierung und onlinecheckin auch direkt zum Auto in MIA oder muss man zum Schalter? Gibt es eine Choiceline?
Werde aus der Leistungsbeschreibung nicht ganz schlau, da dort steht, dass Flughafengebühr nicht inkludiert ist. Kenne ich sonst nicht so. Was kostet das ungefähr???

IM PREIS:

Haftungsreduzierung / Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung

Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung

Haftpflichtversicherung

Unbegrenzte Kilometer

Mehrwertsteuer

Zulassungsgebühr /Straßennutzungsgebühr

Zusatzfahrer

Zusatzhaftpflichtversicherung

Personenunfallschutz Versicherung

Bleib gesund Initiative



NICHT IM PREIS INBEGRIFFEN:

Flughafengebühr
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Also nur an der Flughafengebühr würde ich es nicht festmachen.
Die Bewertungen (nicht super aktuell) sprechen aber für sich…..

Und damit immer noch besser als die Bewertung von Alamo mit z.B. 1,9 :)
Und gleich "gut" wie hertz mit auch 2,1
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Und damit immer noch besser als die Bewertung von Alamo mit z.B. 1,9 :)
Und gleich "gut" wie hertz mit auch 2,1
Ja, kann sein.
Generell muss man bei Bewertungen ja auch immer zwischen den Zeilen lesen und sich das für einen selbst wichtige rausziehen.
Wenn ich aber schon zig mal lese, dass ich nach dem stornieren meinem Geld hinterher rennen muss reicht mir das schon.🤷‍♂️😎
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Das die Flughafengebühr bei Anmietung am Flughafen nicht inklusive ist, finde ich schon merkwürdig. Ich habe mal bei Mietwagenmarkt.de mal eine Buchung eingegeben (Flughafen Miami International). Dort steht bei Avis unter weitere Information die Avis-Produktinformationen und das die Flughafengebühr inklusive ist.

Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben