Miles and more Prämienflüge Zeitenänderung bestätigen, Ticket wird ggfs. rausgenommen

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
So die Stornierung hat auch einen Vorteil gehabt, ich habe gesehen, dass mein Flug im September nicht mehr da ist!

Es gab eine Flugplanänderung um 5 Minuten, die ich hätte bestätigen müssen? ! Das ist auch einem Bekannten passiert, auch er wurde aus der Businessclass raus gestrichen und keine Flüge mehr über Meilen da!

Telefonisch haben wir beide den Flug wiederbekommen, nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten, haben die dann ein Kaufticket umgewandelt!

Wer also vor allem BusinessClass über Meilen gebucht hatte, sollte hier aufpassen und nachschauen, nicht, dass am Ende die böse Überraschung kommt. Bis jetzt habe ich die Zeitänderungen im kürzeren Zeitraum nur zur Kenntnis genommen.
 
OP
J

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
DAs wäre schön, ich glaube aber, dass die mir einen Platz, den sie verkaufen wollten, gegeben haben.
 
Oben