Für den Statuserhalt ist gerade Bonvoy interessant. Für jeden Aufenthalt 40 Punkte (max.120 Punkte). Bin nächste Woche beruflich in einem Moxy, 40 Punkte geschenkt.Interessanter gewesen wäre es wenn es doppelte Punkte und Q-Punkte geben würde.
Hab schon einmal 40 Punkte mit unserem SD Aufenthalt im Marriot mitgenommen. Weil ich keine Lust hab extrem früh aufzustehen schlafe ich von Sonntag auf Montag im courtyard in Bremen und fahre dann entspannt zum Flughafen in Bremen. Im August bin ich noch 5 Nächte im Marriot in HH, da die Firma gebucht hat, weiß ich nicht ob der Aufenthalt die Punkte generiert. Aber sonst findet sich sicherlich noch ne Gelegenheit für eine Bonvoy Übernachtung. Ende des Monats sind wir in London, aber die bonvoy Hotels sind bodenlos teuer, so dass es ein Hilton geworden ist.Für den Statuserhalt ist gerade Bonvoy interessant. Für jeden Aufenthalt 40 Punkte (max.120 Punkte). Bin nächste Woche beruflich in einem Moxy, 40 Punkte geschenkt.