Haben unseren Mietwagen über Alamo gebucht, Abholung MIA
Somit wäre ja praktisch nur der Sunpass möglich, oder halt dann über Alamo Toll-By-Plate oder am besten noch Barzahlung an den Mautstellen.
Den Sunpass schließen wir aus, wir fahren wahrscheinlich nicht allzu viele Mautstraßen.
So wie ich es bei Alamo gelesen habe, sind es dann pro Tag Nutzung zwischen 3,95 und 4,95$ plus die Mautgebühren für Toll-By-Plate
Freigeschaltet werden muss hierzu seitens Alamo nichts oder?
D.h. auf welche Line muss man dann bei den Mautstellen fahren um Toll-By-Plate zu nutzen? Die mit Sunpass?
Wenn bei einigen Mautstellen noch Cash bezahlt werden kann, dann wäre das evtl. ratsam, da bestimmt die Mautgebühren günstiger sind, als Toll By Plate. Vor einige Jahren war es so, dass man hier mit Quarter hat bezahlen können.
Danke
Somit wäre ja praktisch nur der Sunpass möglich, oder halt dann über Alamo Toll-By-Plate oder am besten noch Barzahlung an den Mautstellen.
Den Sunpass schließen wir aus, wir fahren wahrscheinlich nicht allzu viele Mautstraßen.
So wie ich es bei Alamo gelesen habe, sind es dann pro Tag Nutzung zwischen 3,95 und 4,95$ plus die Mautgebühren für Toll-By-Plate
Freigeschaltet werden muss hierzu seitens Alamo nichts oder?
D.h. auf welche Line muss man dann bei den Mautstellen fahren um Toll-By-Plate zu nutzen? Die mit Sunpass?
Wenn bei einigen Mautstellen noch Cash bezahlt werden kann, dann wäre das evtl. ratsam, da bestimmt die Mautgebühren günstiger sind, als Toll By Plate. Vor einige Jahren war es so, dass man hier mit Quarter hat bezahlen können.
Danke