Mit dem Wohnmobil in Florida!

G

Guest

Gast
zu früh ist glaube ich nie zu früh.
Ich / Wir beabsichtigen wenn es schon nit mit dem Zug oder Bus durch Fl geht dann mit einem Wohnmobil eine 3-wöchige Rundreise machen diese soll voraussichtlich ende Dezember beginnen.
Wer kann mir Tips geben?
wir reisen mit 3 Erwachsenen und einem Kind im alter von 4 Jahren
Mit was für Mietkosten auf dem Campingplatz muss ich Rechnen?
Was kostet das Auto für 3-Wochen?
und viele Fragen mehr
Sorry für die vielen Fragen!   ???
danke im vorraus , bis dann
 
OP
G

Guest

Gast
Hi,
wenn Du die Natur magst, dann empfehle ich Dir unbedingt einige (oder einige viele) Nächte in Floridas State Parks zu verbringen. Ein Verzeichnis der Parks (in welchen man mit den Mobilen Wasser+Stromanschluss hat etc) kannst du bei den State Parks bestellen (einfach mal googeln) . Besonders schön fand ich Bahia Honda State Park auf Key Bahia Honda, da kommen zum Abendbrot vorm Wohnmobil schon mal die Waschbären und schauen zu (und passen auf ob nicht etwas für sie abfällt). Preisinfos bekommst Du übrigens auch auf den Stateparkseiten.
Gruß
Sandra-mumpf
 

Beatrice

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2002
Beiträge
26
Hallo

Die Waschbären sind mit Vorsicht zu geniessen.
Sie sind an 2.Stelle beim übertragen der Tollwut.
Nicht Barfuss im Gras laufen,die Feuerameisen deren Biß - wie sich aus ihrem Namen erkennen läßt wie Feuer brennt und dann ganz schrecklich anfängt zu jucken.Die Schmerzen können bis zu 14 Tagen dauern.Erste Hilfe : Ammoniak auf die Bißstelle auftragen.

Trotzdem,viel Spass
 
Oben