Mit der Star Flyer in der Karibik

Steffi194

FLI-Member
Beitritt
29 Jan 2018
Beiträge
146
Ort
Süddeutschland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #81
Vielen Dank für die ganzen lieben Grüße! Es freut mich, dass ich einige von unserem Urlaub begeistern konnte und euch etwas abgelenkt habe.
Und Manu, ja unser Fellknäul ist happy, dass der Koffer im Keller bleibt, wobei er sein Ferienlager bei Oma und Opa auch toll findet 😜
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Beitritt
26 Sep 2006
Beiträge
2.139
Ort
Rhein-Main
Danke für Deinen tollen Reisebericht. Sobald wir mal nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind möchte ich auch mal in die Karibik.
 

Steffi194

FLI-Member
Beitritt
29 Jan 2018
Beiträge
146
Ort
Süddeutschland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #83
Für alle die es interessiert:

die ARD zeigt eine 10 teilige Reportage "Sehnsucht Segeln" über die Star Flyer in der Karibik und die Star Clipper in Thailand. Montag bis Freitag 16:10, gibt es aber bestimmt auch in der Mediathek
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
1.532
Ort
Fellbach
Danke für den Tipp, Steffi! Ich mag solche Sehnsuchtssendungen! Nachdem Kapitän Hansen gerade nicht im Fernsehen verrückt nach Meer ist sondern die Artania von Australien nach D zurück schippert :oops:.....
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
598
Ort
Köln
Huhu, ich habe den Bericht gerade komplett verschlungen, Hammer!!! :stareyes:

Einfach großartig und toll, die Bilder, die Stimmung, der Bericht, ich möchte jetzt auch dorthin und überhaupt mal mit dem Schiff fahren...seufz...

Dickes Dankeschön, ich habe vorher noch nie etwas über die Segler gelesen und immer schon gehofft, es irgendwann mal machen zu können. Dank des Berichts war ich zumindest gefühlt mit dem kleinen Zeh mit an Bord :)
 
Oben