Mit Kind 2 1/2 nach Disney...

Ela

FLI-Starter
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
22
Hallo liebe Florida- Fans,

Im September nächsten Jahres geht es endlich wieder nach Florida :)
Unsere kleine Maus wird dann 2 1/2 Jahre alt sein und wir würden gerne einen Abstecher nach Disney World machen.
Vielleicht gibt es hier ja einige Eltern deren Kinder ähnlich alt waren und uns vielleicht einige Tipps geben können ob sich so ein Ausflug lohnt!?
Wir würden nur 1 Tag dort verbringen wollen. Wahrscheinlich ist als Themenpark Magic Kingdom am sinnvollsten?!?
Gibt es denn schon für so kleine Disney Fans dort was zu erleben? Fahrgeschäfte?

Freue mich auf viele Erfahrungen / Anregungen ;)

Somit erstmal schöne Weihnachtsfeiertage für alle
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Wir waren, als unserer Tochter in diesem Alter war, im Magic Kingdom und hatten eine ganz wundervolle Zeit! :LOL:

Speziell für die Kleinen gibt es dort eine Vielzahl maßgeschneiderter Attraktionen, u.A.:

Dumbo the Flying Elephant

it's a small world

The Many Adventures of Winnie the Pooh

Under the Sea ~ Journey of The Little Mermaid

Walt Disney World Railroad

Meet Alice in Wonderland

Meet Anna and Elsa at Princess Fairytale Hall

Meet Ariel

Meet Chip 'n' Dale

Meet Mickey Mouse at Town Square Theater




... und vieles mehr!


 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Also mit 2,5 ist MK gar kein Problem! Ward ihr selbst auch schon mal dort?
Mit Kind braucht man natürlich länger für alles und kann nicht alles mitmachen- aber wenn man das vorher weis und ganz entspannt bleibt, dann ist MK mit Kind toll. Sie wird auch viel mitmachen können - mehr als in den anderen Disney Parks. Und die ganze Atmosphäre ist so schön für die kleinen.
Wir waren mit Finn dort mit 1,5 und jetzt mit 4 ! Falls du noch was wissen willst - her damit!

Lg Heidi:cool:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Wir waren diesen Sommer mit unseren Jungs bei Disney.
Der Kleine war zum Reisezeitpunkt 2,5 Jahre alt und hatte bei Disney (speziell im Magic Kingdom) total viel Spaß.

Nun hören wir ständig die Frage, wann wir denn endlich wieder zum Mickey Park fahren :-D.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Wir haben unseren Trip jetzt Ostern 2016, dann ist der Zwerg 2 3/4.... kann dann ja mal berichten, wie es lief.
Habe mir bei Touringplans ein wenig was rausgesucht, da kann man sich anmelden und eingeben, Reisen mit Kind, nach Alter etc und man bekommt einen "Lauf- und Zeitplan" und weiß gleich, was was für das Alter ist etc.
Wir machen allerdings 2 Tage, Magic und Animal Kingdom. So günstig kommt der Knirps da nie weider rein und ich fand, muss ich nutzen :giggle:
Zusätzlich kann das "anfüttern" nicht schaden. Hoffe darauf, das er dann wieder fragt, wann es wieder hingeht und ich kann einfach stumpf sagen "Klär das mit Papi"....dann müssen wir nooootgedrungen wieder hin :LOL:
 
OP
E

Ela

FLI-Starter
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
22
Ihr seid klasse :)
Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten!
Freut mich zu hören das die kleinsten dort auch schon einiges erleben können..
Freuen uns nun noch mehr auf unseren Urlaub :)

Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Hatte gelesen, dass es wohl keine "Rabattaktionen" im Bezug auf die Tickets für Disney gibt. Habt ihr aber vielleicht ein Tipp wo oder wie man am besten die Tickets bucht?!? Übers Reisebüro in Deutschland.. Oder lieber selbst übers Internet?? Oder sogar erst in den usa?!

Liebe Grüße Ela
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
ich hab die Tickets bei attractiontickets in D bestellt, gratis Lieferung von Originaltickets, damit kannst du dir schon 30 Tage vorher deinen Account anlegen und die Fastpässe buchen.
 
OP
E

Ela

FLI-Starter
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
22
Vielen lieben Dank für eure Tipps..
Ein schönes Wochenende für euch :)
 
Oben