Mit Kind in Naples

anni85

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
155
Hallo zusammen :)

Wir sind ab Dienstag (Montagabend kommen wir an) noch für 4 Tage in Naples, dann ist unser aktueller Urlaub schon wieder vorbei.
Unterwegs sind wir mit unserem 3,5 jährigen Sohn.

Was könnt Ihr für Unternehmungen, Strände, etc. empfehlen? Natürlich wollen wir uns auch entspannen und planschen ;)
Gibt es in der Nähe Strände, an denen man gut Haifischzähne finden kann?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch :sun:

Viele Grüße
Annika
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Haifischzähne gibt es weiter nördlich so ab Englewood. Wäre über eine Stunde Fahrzeit von Naples aus.

Auf Sanibel z.b. Bowman Beach findet man eher Muscheln die dafür ohne Ende.

Tolle Strände in der Nähe Bearfoot Beach oder Lovers Key.

Aber auch direkt am Pier in Naples
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Strand am Pier oder Delnor Wiggins State Park.

Und unbedingt zum Spielplatz im Cambier Park. Nach wie vor einer der liebsten Orte vom Nordlicht-Kind.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.302
Ort
Süden vom Norden
Falls es nicht unbedingt der Strand sein muss, kann ich das Children's Museum empfehlen.
https://cmon.org/
Auch der Zoo ist ganz nett, allerdings relativ klein. Dafür war es im Okotber während der Woche leer und es gibt einen netten Kinderspielplatz und eine Bootsfahrt um die Affeninseln ist inklusive.
 
OP
A

anni85

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
155
Cambier Park

Hallo zusammen :-D

Heute haben wir schon den zweiten Tag in Naples und es liegen noch zwei vor uns. Am Samstag geht es für uns wieder nach Hause.

Ich möchte mich für die Tipps bedanken! Heute war das Wetter anfangs sehr windig und frisch. Da haben wir uns für die Fifth Avenue entschieden und haben dem Cambier Park einen Besuch abgestattet. Der Park und der tolle Spielplatz sind wirklich empfehlenswert. Unser Sohn hat dort herrlich gespielt und wir werden beim nächsten Naples-Besuch wieder kommen ;)

Viele Grüße
Annika
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Oh, das freut mich, wir lieben den auch sehr.
Falls ihr nächstes Mal nach St Augustine kommt der SWING playground ist auch großartig.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Der Zoo wurde ja schon genant. Vom Vorbeifahren kenne ich den Wasserpark Sun-N-Fun-Lagoon an der Livingston in Naples. Evtl. ist das auch was für Euch. Habe leider niemanden im Bekanntenkreis, der ihn getestet hat. Im botanischen Garten ist auch ein schöner Kinderbereich.
 
Oben