Mitbringen

Cellchen

FLI-Newbie
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
2
Wer reist in nächster Zeit nach Miami/ Florida und kann mir etwas mitbringen?
 
OP
C

Cellchen

FLI-Newbie
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
2
Hallo ?
sei gegrüßt, und zwar meine ich eine Flasche absolut Vodka Florida Edition dieses gibt es nur in Miami/Florida in den liquor Stores für 20 Dollar, da ich Sammler bin vielleicht kann mir jemand eine Flasche mitbringen, ( bezahle dafür auch ein klein Obolus)
Grüße
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Hallo ihr, wir sind heute vom Urlaub nach Hause gekommen und ich könnte mir in Hintern beißen, weil ichs einfach vergessen hab. Kann mir vielleicht jemand einen schönen Magneten von Key West mitbringen? Natürlich gegen Kostenübernahme.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo ihr, wir sind heute vom Urlaub nach Hause gekommen und ich könnte mir in Hintern beißen, weil ichs einfach vergessen hab. Kann mir vielleicht jemand einen schönen Magneten von Key West mitbringen? Natürlich gegen Kostenübernahme.

Wir planen im Oktober nen Ausflug nach KW, falls dir das nicht zu spät ist bring ich gerne einen mit. LG Barbara
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Ich sollte ihn recht schnell haben. Aber ich suche nochmal und melde mich gerne, wenn ich nichts finde. Danke für Dein nettes Angbeot!
 
Oben