Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der fantastischen Celebrity Edge - September 2019

OP
M

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Danke Rita! :hug:

Wir hatten auch ganz begeistert gleich wieder eine weitere Reise auf der Edge gebucht.
Da dieses Jahr andere Reisen gestrichen wurden ? und ich wenig Hoffnung für unsere Reise im September habe, haben wir Reisen auf 2021 und 2022 umgebucht. Leider ist die Edge-Reise dabei weggefallen.

Aber wer weiß, was sich noch alles ändert... so 100%ig sehe ich uns noch nicht einmal in Miami an Weihnachten - wenn ich mir ansehe, was da getrieben wird ? Time will tell...
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Danke für den tollen Reisebericht. Ich bin gerne mitgereist. So tolle Bilder. Vielleicht machen wir ja auch mal Urlaub in Griechenland. Die Bilder von den Stopps sind einfach nur genial. Ich kann meine Schwester jetzt gut verstehen warum sie jedes Jahr 6 Monate dort verbringt. Auch das Schiff fand ich super. Eigentlich sind wir nicht so die Kreuzfahrer. Aber nach diesem Bericht werden wir uns das noch mal überdenken.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
?????? Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Reisebericht mit hervorragenden Bildern! Weitere tolle Eindrücke von Malta und Neapel. ? Das Herculaneum ist ja Klasse. Echt super! ????????
Liebe Grüße
Carmen
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Wow wow wow. Ich habe den tollen Bericht erst vorhin entdeckt und meine Mittagspause (und ein bisschen mehr :)) jetzt mit Lesen und Bilder bewundern verbracht. Einfach toll. Danke fürs mitnehmen.

LG Nicola
 
OP
M

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Danke für den Zuspruch!

Ich denke einfach, wir sollten uns mehr der virtuellen Freude am Reisen widmen (die sicher irgendwann wieder kommt) und weniger dem Frust über die aktuellen Einschränkungen. Auch diese machen ja leider durchaus Sinn :(

Wir waren vergangenes Wochenende ein Wochenende in Venedig. Dabei haben wir die Stadt einmal ganz anders erlebt. Es war toll!
Wenn ich die Gelegenheit habe, setze ich gerne die Bilder ein. Bin nur gerade beruflich etwas im Projektstress.

Wer Lust auf weitere, ältere Reiseberichte aus der ganzen Welt hat, den lade ich gerne dazu ein, unsere HP zu besuchen. Adresse in der Signatur.
Keine Angst, sie ist garantiert werbefrei und nicht kommerziell - sondern nur ein Hobby!

Bis demnächst... bleibt gesund!
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
So, nun habe ich auch den restlichen Teil deines so tollen Berichtes gelesen.
Ich war damals schon von Beginn an begeistert dabei, aber irgendwie habe ich durch die letzten turbulenten Monate den letzten Teil verpasst.
Ein Wahnsinnsschiff! Ich habe es schon mehrfach via YouTube angesehen, aber durch deine Erzählungen möchte man umso mehr auch einmal da drauf.
Leider waren die Preise bisher doch ein bisschen to much für mein Urlaubsbudget-aber wer weiß, was die Zukunft bringt!
Ich bin zwar nicht wirklich interessiert an den antiken Stätten, aber allein das Schiff wäre ja ein Traumurlaub für sich!

Ganz herzlichen Dank, dass du uns mit auf diese Fahrt genommen hast!
 
Oben