Moderne Villa mit 6 Schlafzimmern gesucht

Linus

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Feb 2006
Beiträge
264
Hallo,

wir suchen für Oktober 2022 eine moderne Villa in Cape Coral, die mindestens 6 Schlafzimmer hat.
Wenn ihr Vorschläge habt, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse
Linus
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.595
Ort
Berlin

Ich habe das mal bei fewo eingegeben.
Erstens scheint die Auswahl sehr mager zu sein und zweitens weiß ich nicht ob ihr dafür einen Kleinwagen investieren wollt.
Da kommt ihr mit 2 Häusern günstiger weg.
 

Mick

FLI-Member
Beitritt
12 Mai 2017
Beiträge
57
mit 12 bis 15 Personen in einem Haus, Prost Mahlzeit 🥘! Ich kann mit kaum vorstellen, dass so etwas angeboten wird.
 

Malone

FLI-Member
Beitritt
29 Okt 2016
Beiträge
67
Solche Villen werden oft nur auf Verschleiß vermietet. (Springbreaker etc)
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Feb 2006
Beiträge
264
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
:ROFLMAO: zu lustig diese Gedankengänge -wir sind sehr gesittet. Wir sind 3 Familien jeweils einem bzw. einmal 2 Kindern (also 10 Personen). Da die Kinder im Teenager-Alter sind, wollen sie aber nicht zusammen in ein Zimmer. Aber ich glaube auch aufgrund der Recherchen tatsächlich, dass wir da doch auf 5 Zimmer runtermüssen und die Kids doch zusammenlegen müssen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
8.702
Auf Anna Maria Island gibt es auch einige große Häuser mit bis zu 8 Schlafzimmer.

Vielleicht kommt die Ecke ja auch in Frage.
 

Anselm

FLI-Bronze-Member
Beitritt
15 Jan 2015
Beiträge
567
Ort
Süden vom Norden
Google mal nach "The Winslet Estate" von SWFL Rentals in Cape Coral. Ein ganz bescheidenenes Heim, dass genügend Zimmer haben sollte. ;):cool:
(zwei Häuser wären allerdings deutlich günstiger zu haben)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.380
Ort
Celle
-wir sind sehr gesittet.
Stille Wasser sind ja bekanntlich tief, was den Gedankengang von Holm...

Oder jeweils 3 Erwachsene in einem großen Bett. Die Aufteilung wer mit wem überlasse ich Euch.:lacry::whistle:
...wieder interessant macht! ;)

So, back to Topic und weg mit dem Schweinkram. :lacry:

Ich würde auch versuchen 2 Häuser in naher Umgebung zu finden und das dann irgendwie spaßig aufteilen.
Das die Teenies mal etwas zusammenrücken ist halt so... Wenn Du jetzt für jedes Pubertier nen eigenes Zimmer brauchst na dann Prost... :party:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Beitritt
15 Apr 2015
Beiträge
852
Ort
SLS
Doch, solche Häuser gibt es auch in Fort Myers und CC. Ich würde einfach mal in die gängigen Seiten reinschauen. Auf Anhieb fällt mir keins ein, aber wir haben selbst schon in einem dieser Größe gewohnt.
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Feb 2006
Beiträge
264
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Coralvilla hat tolle Häuser und Monja von der Agentur ist auch ein Schatz. Bei ihr habe ich übrigens wegen Corona bereits Anfang Juni meine komplette Anzahlung für eine Anmietung Ende Juli zurückbekommen. Also bei ihr würde und werde ich auf jeden Fall immer wieder buchen. Hab sie auch schon angeschrieben, aber leider hat sie keins mit 6 Schlafzimmern.
Unsere beiden Pubertiere sind zum Glück entspannt und schlafen in einem Zimmer (sonst bräuchten wir sogar 7). Sieht aber eben nicht jeder so entspannt und Zuerst schauen wir mal, ob wir evtl. doch was finden.
In Fort Myers habe ich auch schon einige gesehen, die gehen dann oftmals auf über 10.000,-€ oder sind eben sehr einfach ausgestattet. Dann nehmen wir lieber 2 in Cape Coral.
Anna Maria Island ist auch eine Option, da schaue ich mal noch.

Viele Grüße
Linus
 
Oben