Moin! Jemand eine Empfehlung für eine Woche Villa Ende März/ Anfang April in Clearwater, CC, St. Petersburg, etc? :)

Timba

FLI-Starter
Registriert
13 März 2012
Beiträge
10
Hallo liebes Forum,

wie bereits im Threadtitel beschrieben:

Ich suche kurzfristig (ja, ja, ich weiß, aber der Vertragsschluss, zu dem ich rüber muss, kam SEHR kurzfristig :)) eine Villa an der Golfküste, die hier jemand aus eigener Erfahrung empfehlen (!) kann.

Hintergrund ist der, dass meine Frau dieses Mal wieder umsonst mitreisen kann und die "Schnauze" von den 1-Bedroom-Embassy-Suites-Suiten voll hat. Die ES sind ja gute Hotelanlagen mit netten Suiten, aber meine Frau soll sich ja auch erholen können vom vielen Shoppen; hihihihi.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann jemand eine Villa für Ende März (so um den 26. rum) bis zum 05.04.22 empfehlen, die auch verfügbar ist? Auch wenn es nur ein paar Tage sind?

Danke!

Tom
 
Oben