Motel o.ä. St. Pete Beach

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
791
Ort
Berlin
Nach 1 Jahr "fremdurlauben" in Kalifornien, nächstes Jahr wieder Florida, diesmal die Gegend um St. Petersburg. Ich suche in St. Pete Beach ein Unterkunft, bevorzugt Appartment oder Efficiency, direkt bzw. nahe am Strand (fußläufig). Wäre dankbar über Tipps/Empfehlungen.

Vielen Dank.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Wir waren vor 3 Jahren im Surf Beach Resort auf Treasure Island. Nettes Apartment mit 2 Schlafzimmern und voll ausgestatteter Küche, Parken kostenlos, Wifi war manchmal was langsam, Pool, und direkt am Strand. War auch nicht sooo teuer, aber ich weiß leider nicht mehr was wir gezahlt haben. Publix war in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
300
Wir waren in Pass-a-Grille, dem südlichen Ende von St. Pete Beach, im Coconut Inn.
Ist ein nettes, sauberes Hotel mit Küche, kleinem Pool und outdoor-Grillmöglichkeit, zum Strand keine 100 Meter.
 
Oben