Muscle Car City Museum schließt

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.615
Ort
Celle
Ich hab das heute morgen bei FB auch schon gelesen... sehr sehr traurig...
War noch nicht dort und hatte es für die nächste Reise fest mit im Plan.

Sehr schade auch das man aufgrund der aktuellen Situation nicht zu der Auktion kann, denke das wäre ein absolutes Highlight.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Bin ich froh das wir schon dort waren und viele Bilder der sehr schönen Autos besitzen.

Für die, welche diese Ausstellung noch nicht sehen konnten tut es mir leid. Es war eine richtig gute Sammlung.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Ach Verdammt, für dieses Jahr auf dem Plan gehabt. Wie ärgerlich.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Wir hatten dann ja echt Glück, waren 2019 endlich mal dort, stand vorher schon sehr lange auf der to do Liste, die Autos waren wirklich toll. Wirklich schade! :cry:
 
Oben