bens2613
FLI-Silver-Member
Liebe Rita, liebe Lena,
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Das hat richtig Spaß gemacht und ruft wieder diese NY Gefühle hervor.
3x war ich da, sollte das nicht reichen?
. Nö
Wenn man drin ist, im Gewusel, will man kurze Zeit später aber wieder raus. Ist man draußen - so wie ich jetzt auf meiner Couch sitzend, will man wieder rein.
Nun, darüber hatten wir es ja hier schon öfter
.
Ich hoffe, eurem Heinz geht es soweit gut. Gesundheit ist nun mal das höchste Gut. Dafür drück ich euch jetzt die Daumen.
LG, Corinna
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Das hat richtig Spaß gemacht und ruft wieder diese NY Gefühle hervor.
3x war ich da, sollte das nicht reichen?
Wenn man drin ist, im Gewusel, will man kurze Zeit später aber wieder raus. Ist man draußen - so wie ich jetzt auf meiner Couch sitzend, will man wieder rein.
Nun, darüber hatten wir es ja hier schon öfter
Ich hoffe, eurem Heinz geht es soweit gut. Gesundheit ist nun mal das höchste Gut. Dafür drück ich euch jetzt die Daumen.
LG, Corinna
