emscherbruch
FLI-Silver-Member
Hallo zusammen, nach dem BBQ Trip Ende Februar sind wir jetzt aufden Spuren der Maya.
Sind gerade in Playa del Carmen angekommen und total geschafft. Morgen werde ich dann die ersten Bilder einstellen, mit viel Text habe ich es ja nicht so đ
Sind gerade in Playa del Carmen angekommen und total geschafft. Morgen werde ich dann die ersten Bilder einstellen, mit viel Text habe ich es ja nicht so đ

































