Nachfrage / Erfahrungen zum Thema: Beantragung NIE

holgipezi

FLI-Gold-Member
Beitritt
17 Apr 2012
Beiträge
2.676
Ort
SW Florida
Hallo Petra,

leider ja, ich habe auch die Befürchtung, wobei sie bei den Citizen Trust Bank sind, die sind noch recht flexibel. Bei BoA, Gott sei Dank , nicht. Diese Bank würde ich auch nie wieder nehmen, da haben wir nur Scherereien mit

Stimmt, die kleineren Banken sind wirklich manchmal flexibler und akzeptieren oft (wenn man persönlich bekannt ist) auch e-signing. Bank OZK zB ist diesbezüglich auch kooperativer.
 

siris

FLI-Silver-Member
Beitritt
26 Aug 2015
Beiträge
820
Ort
Niedersachsen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #22
Zur Überschreibung gibt es meines Wissens auch die Möglichkeit die Dokumente nach Deutschland zu verschicken und die Unterschriften Deiner Eltern dort durch einen Notar beglaubigen zu lassen. Danach gehen die Originaldokumente wieder zurück in die USA. Dabei kann Dir ein Notar hier vor Ort weiterhelfen. Bei Fragen kannst Du mir gerne eine PM schicken.
oh lieben Dank, sollte ich nicht weiterkommen, komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück
 
Oben