Nachrichten, Radio- und Fernsehsender, Live Streams aus Florida

Ramanda

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
277
Eine bekannter Nachrichten Sender ist nbc-2.com der berichtet hauptsächlich über Südwest Florida. Dort wird auch über Proteste, Kriminalität in der Region ganz gut berichtet.


-------------------------------------------------
Anmerkung:

Ich habe diesen und die folgenden aktuellen Beiträge mit Empfehlungen zu Sendern mit Infos aus Florida aus dem "Wer fliegt im Juli/August-Strang" abgetrennt und habe dem Thema einen eigenen Strang spendiert. So haben mehr Leute etwas von den Tipps, denke ich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TerenceHill

FLI-Starter
Registriert
5 Juli 2019
Beiträge
25
Gibts übrigens auch als 24 Stunden Livestream auf YouTube wenn man sich ein bisschen Florida feeling ins Wohnzimmer holen möchte ?

Danke, das war das erste was ich gemacht hab :)
Vor allem war es tatsächlich wie in Orlando, mein Müsli gegessen, das Wetter war auch passend, Regen aber dennoch Schwül.
Tolles Gefühl.

Doch jetzt bin ich traurig :(
 
OP
R

Ramanda

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
277
Danke, das war das erste was ich gemacht hab :)
Vor allem war es tatsächlich wie in Orlando, mein Müsli gegessen, das Wetter war auch passend, Regen aber dennoch Schwül.
Tolles Gefühl.

Doch jetzt bin ich traurig :(
Haha so geht es mir aber auch immer. Man vergisst alles um sich herum und denkt man wäre vor Ort. Schaltet man allerdings aus ist man schnell enttäuscht das man immer noch auf das selbe Nachbarhaus aus dem Fenster schauen muss und nicht auf den Golf von México.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit In ABC 7 am Morgen zu sehen wo dann auch auf GMA umgeschalten wird? Beim YouTube Stream kommt dann immer nur die Wetterkarte...
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Ich denke mit VPN gehts. Du mußt einen VPN benutzen der einen US Server vortäuscht. Ich habe meinen von Avira und kann 5 verschieden "US Server" benutzen. Damit komm ich dann auch z.B. auf Hollisterco.com.
Es gibt auch kostenlose VPN's. Einfach mal googeln.
Good luck
 
Oben