Neue Einreisebeschränkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
kurze Nachfrage, bin gerade verunsichert. Wir fliegen morgen um 10:55 Uhr von Dus nach Fra und dann um 13:00 Uhr nach orlando.
Den PCR test haben wir heute um 10:51 gemacht.
Nun wollen wir bei LH online einchecken und der Computer mag das Testergebnis nicht hochladen.
LH meint , bei meiner telefonischen Nachfrage, der Computer ist auf 24h Testung eingestellt und das wäre der Grund, das wir nicht online einchecken können.
Hattet Ihr das Problem auch schon ?
Und es ist doch nach wie vor so, dass nicht! 24 h vor Abreise eine Testung erfolgen muss?
habe zumindest das digital Hochladen geschafft und hoffe nun auf eine positive Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben