New york Forum gesucht

sternschnuppe

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2003
Beiträge
46
Ort
Heusenstamm/Germany
Hallo beisammen,

Waren nun schon länger nicht mehr hier (und in Florida). Fanden das Forum aber immer sehr hilfreich bei unseren Florida Reisen. Nun soll es für 5 volle Tage mit unserer 17jährigen Tochter nach New York gehen, welches wir zuletzt 1995 besucht haben.
Könnt Ihr mir ein gutes New York Forum empfehlen?

Danke schon mal
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
www.nyc-guide.de hat mir bei der Planung unserer 6 Tage New York im Sommer sehr geholfen (Link zum Reisebericht 2013 findest du in meiner Signatur).
Einige User hier im Forum waren auch schon in New York und werden dir hier im Offtopic-Bereich bestimmt auch gerne deine Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Main
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Kann ich bestätigen. Das NY Forum ist echt gut. Hatte mir dort auch den ein oder anderen Tipp geholt.

LG Nicola
 

Reisefreundin1412

FLI-Member
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
72
Ort
Ruhrpott
Schau mal bei HolidayCheck rein.
Da gibt es ein eigenes Forum für New York. Das hat mir bei unserer Reise sehr gehofen.
Dort triffst du ebenfalls auf lauter nette und hilfsbereite Menschen und bekommst jede Menge Tipps.

Viel Spaß in der Stadt, die niemals schläft.

P.S. Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben. Vielleicht kann ich dir bei dem einen oder anderen behilflich sein. Waren im Dezember 2012 dort.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Wir waren 2010 und 2012 in NY und habe mich vorher bei dem nyc-guide Forum angemeldet..ist super da kriegst du Hilfe bei allen fragen..kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Wenn du möchtest kannst du mich gerne fragen wenn ich helfen kann mache ich es ,wir waren 2012 für 2 Wochen und haben die Stadt in uns aufgesaugt
 
Oben