Newbie Fragen - Mietwagen bei Alamo und Sixt

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
147
Ort
Heidelberg
Ihr habt es einfach nicht (erfolgreich) versucht, weil ihr euch offensichtlich auf die Aussagen der Mitarbeiter und die Angaben in der Buchung verlassen habt.

Ich berichte dem Forum deshalb von UNSEREN Erfahrungen und ermutige alle, es trotzdem zu versuchen. 😉
Woher nimmst du die Erkenntnis? Das ist, sorry, Quatsch. Natürlich haben wir es versucht, es hat jedoch aus genannten Gründen nicht funktioniert. Oder warst du dabei? Kann ich mich nicht erinnern...

Umso besser, dass es bei dir funktioniert hat. Glückwunsch. Daher wäre ich dir dankbar, keine Annahmen über unser Verhalten zu äußern, die du nicht belegen kannst. Natürlich sollten es alle versuchen, aber komm mir nicht mit diesem seltsamen Duktus.
 
Oben