Non Stop von Stuttgart nach Atlanta mit Delta Airlines

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Weiß denn jemand von euch wann Delta Airlines den Non Stop Flug von Stuttgart nach Atlanta wieder auf nimmt. Dieser Flug DL117 wurde seiner Zeit wegen Corona ausgesetzt. Hat man wieder Aussichten, dass dieser Flug in 2022 wieder aufgenommen wird ??
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Delta scheint gerade einiges umzubuchen und neue Verbindungen einzustellen. Vor einigen Tagen gab es fast keine Flüge AMS - ATL. Seit heute Nachmitttag sind die nach und nach wieder sichtbar. Also einfach abwarten und schauen, was in den nächsten Tagen hinzukommt. Alternativ einfach bei der Delta anrufen - evtl können sie schon eine Auskunft geben.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Ja, wir werden momentan täglich umgebucht, hoffentlich gibt sich das bald wieder…
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Ich denke, STR-ATL wird Delta nur vorübergehend aus dem Programm nehmen.
Von STR fliegen sehr viele US Soldaten privat nach Hause.
Und, ich denke schon alleine wegen Porsche, Mercedes, AMG wird Delta die Strecke nicht dauerhaft streichen.
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
123
Ort
BB
Ich denke, STR-ATL wird Delta nur vorübergehend aus dem Programm nehmen.
Von STR fliegen sehr viele US Soldaten privat nach Hause.
Und, ich denke schon alleine wegen Porsche, Mercedes, AMG wird Delta die Strecke nicht dauerhaft streichen.
Das hoffe ich sehr.
 
Oben