Nonstop-Flüge nach Florida

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Das was ich sagen kann, zu Air Berlin Zeiten habe ich ganze Wandschränke gebügelt, bei LH warte ich 1.5-2 h. Obwohl ich Sitzplätze ganz einfach online umbuchen konnte
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Als Hannoveraner würde ich liebend gern die Ziele ab HAM nehmen... hier wurde zuletzt Iraqi Airways nach Erbil gefeiert... yay

Eigentlich mag ich unseren Airport hier, aber die Anbindung ist inzwischen so schlecht, dass ich lieber nach DUS oder FRA fahre
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.903
Ort
Leverkusen
Als Hannoveraner würde ich liebend gern die Ziele ab HAM nehmen... hier wurde zuletzt Iraqi Airways nach Erbil gefeiert... yay

Eigentlich mag ich unseren Airport hier, aber die Anbindung ist inzwischen so schlecht, dass ich lieber nach DUS oder FRA fahre
Aber da läuft auch nicht mehr viel direkt, zumindest nicht von DUS und wenn, dann ist es echt arg"sch" teuer ....
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Aber da läuft auch nicht mehr viel direkt, zumindest nicht von DUS und wenn, dann ist es echt arg"sch" teuer ....
Das ist richtig. Aber immerhin z.B. 5x täglich BA nach LHR. Hier nur 1x täglich, d.h. man müsste echt Glück haben überhaupt eine gescheite Verbindung zu finden (ohne 8 Stunden Aufenthalt, Zwischenübernachtung etc.)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.903
Ort
Leverkusen
Ja ok, klar....aber ich bezog mich auf die Überschrift nonstop. Wollte mit Heinz jetzt für Weihnachten lieber auf nonstop wechseln nach vielen Jahren Delta/Atlanta oder ganz früher BA/LHR und stelle fest, wie wenig noch nonstop geht und wie teuer dann :unsure:
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Oh ich stimme Euch zu. LTU, Air Berlin, Delta. Wir sind letzten Sonntag in Düsseldorf gelandet, was für ein Trauerspiel. Kaum Flugzeuge oder Airlines, als ehemalige Reisebürotante tut es echt weh
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Jetzt holst Du echt aus :ROFLMAO:, da kommt mir direkt auch Martinair in den Kopf....ja, das waren noch Zeiten, davon können wir uns echt verabschieden...
Martinair 😂, … Papier-bordingpässe, keine Warteschleifenmusik, CabinAttendents, die stolz drauf waren Stewardess genannt zu werden. Mann, bin ich aus der Zeit gefallen.
Liebe Kinder, es gab mal eine Zeit da nahm man seinen Reisepass und zeigte ihn vor. Dann ging man zum Gate und stiegin den Bus zum Flugzeug ein. An Bord gab es Zeitungen und Getränke, warme Decken, leckeres Essen und nette, freundliche Menschen. Die Besatzung lag in den besseren Hotels für 2 Tage mit am Pool um sich zu erholen.
Und ich ( und ganz bestimmt auch die Rita) wurden von den älteren Passagieren neidisch angeschaut und man man wurde gefragt warum man so jung denn schon so weit wegfliegt.
Zum Trost dürfen wir heute halt öfter mal auf die Inseln im Pazifik… ☺️
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Bei unserer allerersten Floridareise (1996) sind wir mit Martín Air geflogen.
Ab Amsterdam.
Und es gab einen kostenlosen Shuttle ab Münster Hbf.
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Bei unserer allerersten Floridareise (1996) sind wir mit Martín Air geflogen.
Ab Amsterdam.
Und es gab einen kostenlosen Shuttle ab Münster Hbf.
Bei uns fuhr der kostenlose Shuttle ab Bielefeld, zweimal genutzt. :giggle: Das war schon ein irres Gefühl, wenn der Bus vollcaracho durch das Morgengrauen nach Schiphol bretterte.:D
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Bei uns fuhr der kostenlose Shuttle ab Bielefeld, zweimal genutzt. :giggle: Das war schon ein irres Gefühl, wenn der Bus vollcaracho durch das Morgengrauen nach Schiphol bretterte.:D
In unserem Fall fuhr der Shuttle nur für uns.
War schon ein komisches Gefühl, nur wir 2 und der Fahrer in dem riesigen Reisebus :LOL:.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.903
Ort
Leverkusen
Echt?! Total unvorstellbar heute...ich glaub wir
sind nach AMS mit dem Auto, kann mich kaum erinnern. Aber man rauchte im Flieger hinten, dass weiß ich noch....
 

DMAN

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2018
Beiträge
334
Ort
Baden-Württemberg
Ihr seid alle sehr verwöhnt.
Ab Stuttgart gab es lediglich 2 Verbindungen in die USA.
Delta, 11:00 Uhr nach Atlanta, angeblich wegen Mercedes Benz, weil die immer in die USA geflogen sind und dann für kurze Zeit United nach Newark.
Heute werden sogar die innereuropäischen Zubringer gestrichen, weil der Flughafen scheinbar uninteressant ist:tired:
Nach Mallorca und auf die Kanaren fliegen jeden Tag mehrere Maschinen, außer der Ferien meist nicht mal Halbvoll.
 
Oben